1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    War bei mir auch so (KD), beim Sendersuchlauf zeigte es dann plötzlich zwei France 2, das eine welches ich als Favoriten eingestellt hatte war nur ein schwarzer Bildschirm, das andere funktionierte. Die selbe Geschichte galt auch für einige andere Sender, das war so um die Zeit als Sixx eingespeist wurde..
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    ManU gewinnt 3:1 gegen Chelsea und holt sich damit den Community Shield.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Egal wie unwichtig das Spiel/Turnier doch ist hauptsache es ist unten ein riesiges Wasserzeichen eingeblendet.:eek:
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Alter.. Schonmal was von spoiler gehört? :wüt:

    Ich mei8n ich habe das Spiel live gesehen. Aber trotzdem. Denk mal an die Leute die die Aufzeichnung im "sport1" sehen wollen.. Die kennen dank Deines postings nun das Ergebnis und brauchen das Game nicht mehr zu gucken.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11


    1.Sollte man dann nicht in den Thread gehen!Weil es währe sehr blöd wenn man in diesem Thread nicht über die Ergebnisse reden kann!
    2.Gibt es hier keinen Spoiler!
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Spoiler? Front- oder Heckspoiler? :D

    Ne, natürlich dürfen hier aus meiner Sicht auch Ergebnisse gepostet werden. Wenn in den entsprechenden Threads die Ergebnisse der Buli diskutiert werden, der ein oder andere, der kein Sky hat, aber die Sportschau sehen will, dann sollte er halt wissen, dass er vor der Sportschau nicht in den Thread schauen sollte...
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Wieso sollte man darauf Rücksicht nehmen? In einem öffentlichen Diskussionsforum kann man davon ausgehen, dass man Ergebnisse erfährt... da ist man dann selbst schuld. Mal abgesehen davon... wen interessiert dieses Spiel schon :eek:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Den eingefleischten Premier League Fans. ;)
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ich pack's mal hier rein:

    Das Zweite zeigt morgen nach dem DFB-Kick ab 23 Uhr die zweite Halbzeit von Mexiko vs. Spanien mit Wolf-Dieter Poschmann...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Bin mal echt gespannt, wie die Einschaltqouten bei diesem Spiel sind.

    Zur Traumzeit 23 Uhr. :D