1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ziemlich schwach.

    Ein Spiel davon wird bestimmt Uwe Morawe kommentieren. Das andere dann wohl Jonas Friedrich.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ich wär froh, wenn der Kommentar abstellbar wäre :eek:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ich führe die Liste noch mal bis Ende August weiter:

    03.08. 18:00 ORF1 Rapid Wien - Beroe (EL-Quali, Rückspiel)
    04.08. 18:00 Sport1 Hamburger SV - Chelsea FC
    04.08. 20:00 Sport1 Borussia Dortmund - Manchester City
    04.08. 20:30 ORF 1 RB Salzburg - Omonia Nicosia (CL-Quali, Rückspiel)
    05.08. 20:30 ZDF VfB Stuttgart - Molde FK (EL-Quali, Rückspiel)
    05.08. 20:30 ORF1 Austria Wien - Ruch Chorzow
    06.08. 18:00 Sport1 Bayer Leverkusen - Fortuna Köln

    07.08. 17:45 ARD Bayern München - Schalke 04 (DFL-Supercup)
    08.08. 14:00 Sport1 Bayern München - Fitness First Winterstars
    08.08. 16:00 Sport1 Blitzturnier in Aachen (Alemannia Aachen, Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf)
    08.08. 19:15 Sport1 Chelsea FC - Manchester Utd. (engl. Supercup, 60minütige Aufz. von 16:00)
    10.08. 20:15 Sport1 FC Augsburg - VfB Stuttgart
    11.08. 18:15 Sport1 Island U21 - Deutschland U21 (EM-Quali)
    11.08. 20:30 ZDF Dänemark - Deutschland
    11.08. 20:30 ORF1/SF2 Österreich - Schweiz
    13.08. 21:00 ZDF Bayern München - Real Madrid

    16.08. 20:30 ZDF VfR Aalen - Schalke 04 (DFB-Pokal, 1. Runde)
    17/18. 20:45 SAT.1 Werder Bremen (CL-Quali, Hinspiel)
    19.08. XX:xx ???? Bayer Leverkusen (EL-Quali, Hinspiel)
    19.08. XX:xx ???? Borussia Dortmund (EL-Quali, Hinspiel)
    19.08. XX:xx ???? evtl. VfB Stuttgart (EL-Quali, Hinspiel)
    20.08. 20:30 ARD Bayern München - VfL Wolfsburg (BL, 1. Spieltag)

    23.08. 20:15 Sport1 VfL Bochum - 1860 München (2.BL, 1. Spieltag)
    24/25. 20:45 SAT.1 Werder Bremen (CL-Quali, Rückspiel)
    26.08. XX:xx ???? Bayer Leverkusen (EL-Quali, Rückspiel)
    26.08. XX:xx ???? Borussia Dortmund (EL-Quali, Rückspiel)
    26.08. XX:xx ???? evtl. VfB Stuttgart (EL-Quali, Rückspiel)
    27.08. 20:45 Kabel1 Internazionale - Atlético Madrid (UEFA-Supercup)

    30.08. 20:15 Sport1 Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC (2.BL, 2. Spieltag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  4. Aki92

    Aki92 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Schon stark das Sport1 ihre eigenen Rechte für England nicht wahrnehmen können, weil man lieber nen 1b Vorbereitungtunier(für das man auch noch Hauptsponsor ist) überträgt..achja und vorher spiel ja noch Bayern gegen ne Showelf, verwechsel ich was oder war es nicht der Tulpengeneral der sich letztes Jahr lautstark beschwerte das er zu viele Testspiele hätte und dieses Jahr kritisierte das wegen der WM kaum Spieler für ne vernünftige Vorbereitung da wären? Aber naja ohne den FC Bayern ist die Olympiabewerbung natürlich hofnungslos verloren.
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Also gibt es demnächst wieder die Premier League Highlights, denn Sport1 hat mir ne E-mail geschrieben das sie die Highlight nicht mehr im Programm vorgesehen haben :confused:
     
  6. Aki92

    Aki92 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Ich hab mich darauf bezogen das Sport1 den englischen Supercup nicht live zeigt, sondern ne Zusammenfassung.
    Zu den Premier League Highlights weiß ich nichts, ich persönlich hab sie so oft es ging gesehen. Wobei der Sendeplatz natürlich quotentechnisch ne totale Katastrophe ist(war?)
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    hätten sie ja zumindest per livestream kostenlos zeigen können, aber dort wollen die 1,99€
     
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Sollten mal in Hamburg VS. Chelsea das Flutlicht anmachen
    Oder hab ich zuwenig Helligkeit auf Sport1 ;):rolleyes::)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Aller Achtung!

    Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind:

    HSV - Chelsea 2:1
    BVB - ManC 3:1

    Läuft gut, wenn wir gegen Engländer spielen. ;)
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Absolut, vorher ja auch Lautern und Gladbach jeweils 1:0 gegen Liverpool. Obwohl deren Liga eine Woche früher beginnt. Sicherlich nur Testspiele, aber es liest sich gut.

    Freiburg übrigens 3:0 gegen Sochaux und Lautern 3:1 gegen Auxerre. Und die Ligue 1 fängt noch früher an. Ob das bei umgekehrten Ergebnissen wieder von einer gewissen Person gefeiert worden wäre? ;):D