1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopcast-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sopcast-Anleitung

    Danke für die Anleitung.

    Nimm doch den Link hierzu in deine Sig auf, dann kann schnell darauf verwiesen werden, wenn Fred hier mal nach hinten rutscht.
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sopcast-Anleitung

    DANKE! :eek: Nochmal meine Frage:

    Muss ich bei jeder Rubrik meine Up- bzw. Download angeben? Oder kann es sein, dass ich als Aply Info auch was anderes eingeben muss?
     
  3. VannillaCaramel

    VannillaCaramel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sopcast-Anleitung

    muss ich mich eigentlich bei jedem chanell einzeln anmelden?
     
  4. lu peng

    lu peng Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sopcast-Anleitung

    :D kann mich einer von euch noch bevor heute abend bei digitafernsehen.de streamerbande approven?

    andere fragen wieviele der seiten akzeptieren die user? alle? :rolleyes:

    und bei der seite die kohle verlangt hab ich mich gar nicht mal angemeldet :LOL: tztzt benutzt sopcast zum kohle zu machen oder ist das ein FAKE:eek:
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Sopcast-Anleitung

    ich kapier das jetzt nicht. ich hab mich jetzt bei digitalfernsehen-streamerbande angemeldet und ich finde den Sender trotzdem nich
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sopcast-Anleitung

    Musst erst freigeschaltet werden. ;)
     
  7. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sopcast-Anleitung

    danke für die ausführliche anleitung - hat alles soweit geklappt, mein problem ist nur, das ich zwar die sender finde, dann aber buffert es bis 90-100% hoch aber der bildschirm belibt schwarz, liegt das an einer weitern freischaltung oder ist das ein problem mit den einstellungen ?
     
  8. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sopcast-Anleitung

    schaltet ihr eigentlich jeden frei??
    hab j´mich jetz auch angemeldet...
     
  9. hondalabomba

    hondalabomba Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sopcast-Anleitung

    Hallo zusammen!

    Bin kompletter Newbie was OnlineTV angeht und habe es direkt mal mit der Anleitung zu Sopcast versucht!

    Hat auch soweit alles geklappt: Ich kann die Sender nach kurzer Zeit flüssig schauen. Das Problem ist nur das die Bildqualität nicht stimmt. D.h. ich sehe alles nur in lila und blau und nicht in der richtigen Farbe. So als würde mir wie bei DivX ein bestimmter Codec fehlen.

    Woran kann das liegen? Kann es was mit der Grafikkarte zu tun haben? Allerdings müsste ich doch dann auch anderweitige Probleme haben.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte!

    Vielen Dank und Gruß,
    Hondo
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sopcast-Anleitung

    Startest Du Sopcast über die HP oder mit dem Player ? Wenn Du über die HP startest solltest Du den IE benutzen, Firefox benötigt einen Plugin. Welche WMP-Version hast Du installiert. Für nahezu alle P2P-Programme ist es am besten, wenn Du die Version 10 installiert hast. Mit der neuen 11er Version läuft nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.