Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Smart Card + CI Anschluß

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von eulenspiegel57, 5. Oktober 2009.

Anzeige
  1. eulenspiegel57

    eulenspiegel57 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    In meinem PVR32 Technisat habe ich eine TechniSat Smart Card und einen CI Einschub. Ich möchte nun verschlüsselte Filme schauen.WAs muß ich tun damit das funktioniert.
    Neue Karte? Woher?
    Was kommt in den CI Einschub? Woher?
    Mit der Bitte um Info
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Smart Card + CI Anschluß

    Naja, erstmal solltest du und verraten welche Pay-TV Plattform du gerne nutzen möchtest.
    Es gibt Sky (früher Premiere), ArenaSat und div. ausländische Plattformen. Dann (wenn du Kabel TV hast) noch die Plattformen der div. Kabelnetzbetreiber.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige