1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sling TV -- US Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wilmington, 7. Februar 2015.

  1. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann mir jemand weiterhelfen und erklären wie ihr Sling.TV abboniert habt? VPN + US-Hoteladresse funktioniert nicht, bzw. er akzeptiert dann meine VISA nicht.
     
  2. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte bei mir ohne Probleme Funktioniert. Habe auch eine Visa Card. Aber So toll ist das angebot auch Nicht. Schaue es bei mir über den Tv Zusspielung ist ein pc mit Hdmi Verbindung und als anbieter habe ich Hotspot shield.

    Lg Holymann1
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, die 7 Tage zu testen. Die Anmeldung hat geklappt mit deutscher Kreditkarte.

    Aber wenn ich nun versuche die App auf dem iPhone zu nutzen funktioniert das nicht, egal welchen VPN-Tunnel ich auch nehme (ich habe es mit drei probiert, z.B. Tunnelbear). Auf dem Apple-TV geht es auch nicht mit der App, obwohl ich einen DNS-Service verwende (stremr.tv).

    Funktioniert Sling noch bei jemanden von euch?
     
  4. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verwende Hotspot Shield. Bekommst du in I-Tunes Store. Habe grade wieder für ein Jahr Verlängert Kostet 29,99 im Jahr. Damit Funktioniert es 100 %. Das Ganze Schaue ich über mein Tv peer Air Play . von Meinen I-Pad
    Lg Holymann1
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Korrektur . Geht momentan bei mir auch nicht mehr über mein i Pad . Bekomme immer die Fehlermeldung das ich es in 5 Minuten nochmals probieren soll auf meine pc geht alles normal . Mal abwarten . LG holymann 1
     
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Tipp, geht bei mir aber auch nicht...
     
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist schon komisch . Geht auf keinen Appell gerät mehr. Nur noch auf windows pc. Da haben die bestimmt was gemacht. Sind doch deppen . Soll froh sein wenn jemand die Kanäle abonniert. Dan werde ich eben kündigen. Schade LG holymann
     
  8. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht es jetzt auf Apple-TV, allerdings ist das Komische, dass ich nicht die einzelnen Sender anwählen kann, sondern nur in der Übersicht, was gerade läuft, auf die einzelnen Sendungen klicken kann. Das ist natürlich extrem umständlich. Einige Kanäle wie CNN funktionieren aber wirklich extrem gut, auch in HD und ohne Ruckler.

    A propos CNN, kann man den irgendwo günstiger bekommen als durch ein Sling-Abo?
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hast du gemacht das es wider geht ? Bei mir geht es über alle Apple Produkte nicht mehr . Ich verwende Hot spotshiels und air Play . Wie hast du es auf dem appel TV zum laufen gebracht ? LG holymann 1
     
  10. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ging's mit Stremr.tv. Aber wie gesagt, ich kann die Kanäle nicht anwählen, sonder muss über "on now" auswählen die aktuelle Sendung auswählen. Dann funktioniert's aber perfekt.