1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Von ca. 0.00 Uhr bis 12 Uhr werden jeden Tag die On Demand-Inhalte auf die Festplatte kopiert, nach welchem Schema musst du Sky fragen. Irgendwie müssen die ja drauf kommen und das erfolgt über die Select-Transponder, nicht übers Internet (sonst wäre das ja Pflicht). Dazu geht der Receiver vom Deep Standby in den normalen Standby (und nicht vollständig an). Und wieder zurück in den DeepStandby, wenn der entsprechende Turnus vorbei ist, dann wieder in den normalen Standby beim nächsten Turnus usw. Das siehst du daran, dass die FP rot leucht. Das hat den Hintergrund, dass beim Deep Standby auch die Tuner stromlos sind, aber um die Inhalte über Sat/Kabel zu empfangen, müssen die natürlich an sein.

    Um ca. 4 Uhr ist dann auch noch das EPG-Update (oder je nach Einstellung auch zu einer anderen Zeit).
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Honest,

    ich hake mal in der Fachabteilung nach, wie man das am geschicktesten anstellt. Ich melde mich die die Tage hier zurück. Okay?

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Honest,

    ich habe Rückmeldung bekommen. Ich kann das ganz bequem für dich in die Wege leiten. Es muss bei uns eine "Änderung der Empfangsart" gebucht werden. Dann nimmt Sky innerhalb von 7 Werktagen Kontakt zu dir auf und erledigt den Rest.

    Mein Kontaktformular habe ich ja bereits verlinkt. ;)

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo horud,

    dank dir für die Antwort. Ok nur weil es wirklich die vollen 12 Stunden bei mir so geht. Kein anderer hat das so extrem.

    Kann man die On Demand Inhalte abstellen bzw. abstellen lassen? Ich brauch den Quatsch nicht
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, im Menü unter den Festplatteneinstellungen. Die tägliche Aktualisierung muss aber laufen und ist auch nicht abschaltbar.
     
  6. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gibt's ne Anleitung? ich finde da nix im Menu
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder du suchst mal richtig im Servicemenue oder du liest die BA. Soooooo schwer ist das nicht zu finden.....man, man, man.....
     
  8. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nach was soll ich den suchen? ich habe nun mal offline Inhalte auf deaktiviert gesetzt. mehr finde ich da nicht
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist korrekt.
     
  10. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen wie lange der Receiver Online sein muss um bei den 9,90€ im Monat zu bleiben?
    Will diesen Stromfresser natürlich nicht durchlaufen lassen.

    Danke, lg bernes