1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Die Pläne für Werbeunterbrechungen liegen mit Sicherheit auch schon fertig im Schub. Was in den USA im PayTV funktioniert, muss hier ja schließlich auch akzeptiert werden!
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Das sieht dann so aus:

    Bundesligaspiel:

    "Dieses Foul präsentiert ihnen ihre AOK"

    :winken:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Hat Sky eigentlich mal mit "frei von Unterbrechungswerbung" geworben?
    Wenn ja, wäre das nämlich ein Grund zur Sonderkündigung...
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Bei 12-Monatsverträgen (sprich im Schnitt 6 Monaten Restlaufzeit bei den Kunden) ist diese Gefahr nicht so groß.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Und bis dahin bleibe ich brav Kunde. Erst dann wird's mir zu blöd. :cool:
     
  6. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    So lange die Filme pünktlich anfangen und nicht von Werbung unterbrochen werden kann ich damit leben. Ob Sky und die Werbetreibenden damit leben können weiß ich nicht, aber spätestens dann wär ich weg.
    Ich schaue Sky nicht unbedingt wegen dem "tollen Programm" (die kochen auch nur mit Wasser) oder den mit deutschen Übersetzungen übers Englische Original gelegten "aktuellen" reißerischen Ami-Dokus, sondern hauptsächlich deswegen weil dort keine brüllende Unterbrechungswerbung läuft.
    Da überleg ich dann eher was ich für meine teure GEZ geboten bekomme.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky will Werbungeinnahmen im Pay-TV VERDOPPELN!

    Threadtitel angepasst, da irreführend bzw. falsch.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Geht mir ganz genauso.

    Ganz bestimmt greift jetzt aber gleich irgendein Schlaumeier (nichts anderes sind notorische Sky-Basher) Dein Argument "So lange die Filme pünktlich anfangen" auf und behauptet, dass dies nicht der Fall wäre.

    Dies ist aber sehr wohl der Fall, es sei denn man ist ein Erbsenzähler.

    Woher ich das wissen will? Ich nehme alle Filme (die mich interessieren, versteht sich) mit drei Minuten Vorlauf auf und schneide diesen dann nach der Aufnahme weg. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, denn hin und wieder fängt ein Film auch mal zehn Sekunden früher an (bzw. der Anfang des Sky-Intros, aber das gehört für mich nun mal dazu ;)). Und dabei stelle ich regelmäßig fest, dass ungefähr 19 von 20 Aufnahmen pünktlich mit nicht mehr als 15 Sekunden Verspätung anfangen.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Naja, das Problem ist, daß bei sinkender Kundenzahl auch die Werbeeinnahmen sinken. Weiterhin stellt sich die Frage, ob sich ausreichend Werbekunden finden. Als Werbekunde würde ich bei Sky aufgrund der anhaltend großen Insolvenzgefahr jedenfalls keinen Werbespot vorher bezahlen.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Sehe ich genauso. Ob vor dem Film dann 2 Minuten Werbung oder 5 Minuten Werbung kommt, ist mir persönlich egal. Dann schalte ich halt ein paar Minuten später ein.