Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky V13 (SAT) funktioniert in meinem Kabelnetz (KMS) - auch dauerhaft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von justit, 22. Juli 2011.

Anzeige
  1. justit

    justit Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hab gestern meine V13 in den Kabel Receiver rein und konnte alle Programme von Sky sehen.

    - Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Kabelanbieter das Signal 1:1 einspeist, da ich die Sender ja Empfangen bzw. Hell bekommen habe?
    - Kann ich jetzt davon ausgehen das die V13 dauerhaft funktionieren wird?

    Wenn man die Frage so nicht beantworten kann, wie finde ich dann heraus ob es dauerhaft läuft? Es müsste ja am Keywechsel liegen oder?! Also wenn die Karte einen Tag Hell bleibt, dann müsste es ja gehen oder?


    Kabel-Anbieter:
    KMS (Kabel Service Medien) München

    DANKE FÜR EUCHE ANTWORTEN!!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.392
    AW: Sky V13 (SAT) funktioniert in meinem Kabelnetz (KMS) - auch dauerhaft?

    Hi,

    da KMS 1:1 das Sat-Signal (incl. Freischaltsignale) einspeist, sollte es mit der V13 dauerhaft gehen.

    Wenn nicht, würdest du es nach ca. 10 -14 Tagen merken.

    Gruß
     
  3. justit

    justit Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Sky V13 (SAT) funktioniert in meinem Kabelnetz (KMS) - auch dauerhaft?

    Danke dir für eine Antwort!
    Weißt du ob KMS 1:1 einspeist?

    Wenn es nach 10-14 Tagen nicht gehen sollte, dann müsste ich mit der Karte nur Kurz an einen echtes Sat Singal oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.392
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    807
    AW: Sky V13 (SAT) funktioniert in meinem Kabelnetz (KMS) - auch dauerhaft?

    Ist 1:1, betreibe seit 3 Jahren in zu Hause Sky auf Sat und nutze sie unter der Woche in der Studentenwohnung in München mit KMS, seit rund 18 Monaten auch die V13.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige