1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard I04 gegen I02 tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sunnyboy1960, 11. August 2010.

  1. Sunnyboy1960

    Sunnyboy1960 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe folgendes Problem:
    ich habe bisher Sky mit dem iPDR9800C von HUMAX gesehen. Leider hat das Gerät das zeitliche gesegnet. Ich habe mir jetzt einen Avantage HD8000C PVR Twin zugelegt inklusive einem Alphacrypt Classic Modul. Die Unitymedia-Smartcard funktioniert damit einwandfrei. Leider musste ich aber feststellen, dass es für die Sky-Karte nicht gilt. Nach diversen Recherchen im Netz bin ich darauf gestoßen, dass die Karte vom Typ I04 nur in Kombination mit dem iPDR9000C funktioniert.
    Als ich nun bei Sky eine neue Karte vom Typ I02 anfordern wollte, hat man dies kategorisch mit dem Hinweis abgelehnt, dass mein neuer Decoder nicht für sky zertifziert ist.
    Nun habe ich die Situation: Abo für Sky, nur sehen kann ich es nicht, weil alter Decoder kaputt. Sky weigert sich die Smartcard zu tauschen. :confused:

    Was nun? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen