1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich finde die ersten beiden Folgen von Brink schon super. Wenn die Serie wirklich hinten raus noch besser wird, kann man sich ja auf die nächsten Folgen freuen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @pallmall85 Aber nicht zuviel freuen gibt nur die eine Staffel.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Veep habe ich Mitte Staffel 2 abgesetzt. In der erste Staffel fand ich die Trulla noch ganz nett aber zur Mitte Staffel 2 wurde sie unerträglich mit ihrem ganzen Stab.
     
    strotti gefällt das.
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage zu "The Last Panthers":
    Ist das eher eine Thriller-Serie mit Action (wie z.B. Person of Interest, Graceland, legends etc.) oder eher "ruhig" und krimi-lastig wie "Broadchurch" ?
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach etwa schonwieder abgesetzt?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja. Das war ein kuriosum. War erst verlängert wurden nach 4 Folgen aber dann sind wohl die Rankings hintenraus dermaßen zusammengebrochen das man die Verlängerung widerrufen hat. Einfach mal googeln. Brink Verlängerung.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich mal fragen wo Du die zweite Folge her hast?

    Auf OnDemand liegt bei mir zur Zeit nur Folge "1" ab. Die zweite folgt erst noch.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin voll in
    upload_2015-11-24_10-19-40.jpeg
    abgelitten. Die Serie nimmt sofort gefangen.
    [​IMG]
    Inhalt

    Die US-Serie „Aquarius“ spielt in den späten 1960er Jahren. David Duchovny porträtiert einen Sergeant des Los Angeles Polizei mit einem komplizierten Privatleben. Dieser ermittelt gegen Charles Manson (Gethin Anthony). Damals begann der Kleinkriminelle, der bereits einen Gutteil seines Lebens hinter Gittern verbracht hatte, vor dem Hintergrund der Hippiekultur junge, beeindruckbare Frauen um sich zu scharen. Er gründete einen Kult und entwickelte - und „verkündete“ - von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet eine krude Vorstellung von einem unweigerlich kommenden Rassenkrieg. Als der jedoch ausblieb versuchte er ihn durch Morde seiner „Manson Family“ auszulösen - Manson ordnete die Morde zwar an, sie wurden jedoch von seinen Gefolgsleuten ausgeführt.

    Im Zentrum der Serie stehen Duchovnys Figur und sein junger Partner Brian Shafe (Grey Damon), die später auf verschlungenen Pfaden auch an einer Undercoveroperation gegen die Manson Family beteiligt sind, die am Rande von deren medienträchtigsten Tat stattfand: Der Mord an der hochschwangeren Schauspielerin Sharon Tate, Ehefrau von Regisseur Roman Polanski, und einige ihrer Begleiter, die der „Family“ jedoch erst später zugeordnet werden konnte.

    Diese berühmt berüchtigten Morde würden allerdings erst Teil späterer Staffeln sein, womit Aquarius ähnlich produziert würde, wie etwa „Sleepy Hollow“: In jedem Jahr mit einer kurzen Staffel.

    Diese Serie werde ich wohl schnell abarbeiten...
    Kann ich nur empfehlen!

    Bis lang:
    8/10 Pkt
    :)
     
    Alaska und hg313 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke für den Tipp, werde ich dann mir auch anschauen.

    Mal sehen, ob es mich auch fesselt.
     
    Eike gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aquarius steht bei mir auch noch auf der Liste.