1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Downton Abbey habe ich mitte Staffel eins abgebrochen. War mir zu langatmig erzählt obwohl ich englische Serien dieser Art mag. Gucke im Moment mal wieder Das Haus am Eaton Place und die Forsyte Saga.
     
  2. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe enlich True Detective 1 gesehen. Ist sicher schon alles zu geschrieben worden. Ich bin jedenfalls froh, dass wir dieser Serie noch mal eine Chance gegeben haben, nachdem wir wegen "Gemecker" eines Zuschauers mitten in Folge 1 vor geraumer Zeit abgebrochen hatten.
    Nach der ersten vollen Folge waren wir dann inifziert und haben recht zügig den Rest gesehen.

    Sehr spannend, sehr interessant.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ballers:
    Nette, aber doch relativ harmlose Serie aus dem Footballbereich. Um den Sport geht es an sich gar nicht, vielmehr um das meist dekadente Leben der Spieler und Spielerberater.

    Ab und an ein guter Lacher dabei. Hätte aber viel bissiger sein können.

    The Rock in lustigen Rollen finde ich immer recht schwer zuzusehen ;)

    Durschnitt 5/10

    Agent X:
    Zwei Folgen gesehen. Absolute Durchschnittsware made bei USA. Schon etliche male besser gesehen. Sharon Stone kann ich in der Rolle nicht ganz ernst nehmen.

    Mal schauen, ob noch Luft nach oben ist.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie ich im anderen Tread schon schrieb: Agent X finde ich Klasse Unterhaltung. Sharon Stone gefällt mir in der Rolle sehr gut.

    Ballers gefällt mir auch immer noch sehr gut. Das man den sportlichen Aspekt etwas ausen vor lässt stört mich nicht , da man hier mehr auf den privaten Aspekt setzt.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neu entdeckt:

    BRINK

    Zwei Folgen gesehen. Saumäßig unterhaltsam. Im Stil von VEEP, nur etwas versauter und bissiger. Tim Robbins in Höchstform.

    Absolute Empfehlung von mir. HBO at it´s best (y)
     
    MtheHell und Alaska gefällt das.
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nur bestätigen. Hier zeigt HBO endlich wieder scharfe Zähne. ;)
     
    dittsche gefällt das.
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sillicon Valley

    läuft ja auch schon in Staffel 2 (y)

    Hätte nicht gedacht, dass die Serie verlängert wird.

    Harmloser "Nerdhumor". Kann man immer noch so nebenher laufen lassen.

    Amanda Crew ist für mich immer ein Grund, da mal reinzuschalten.



    An die Serienfreaks:
    Ist schon bekannt, wann die neuen Folgen von AKTE X zu sehen sein werden. Meine absolute Lieblingsserie der 90er. Ich hoffe mal, als SKY-Kunde bekommen wir die zu sehen. Ich meine, im Januar soll es in den USA schon losgehen.
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Dann wundert mich aber, warum die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde? Aufgrund der Resonanz hier werde ich dann wohl doch mal rein schauen müssen.
    Derzeit verfolge ich The Knick Staffel 2. Clive Owen ist einfach bockstark!
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Akte X wird es nächstes Jahr voraussichtlich bei ProSieben zu sehen geben. Die haben durch den Vertrag mit 20th Century FOX den Erstzugriff auf die Serie.
     
    Redheat21 und dittsche gefällt das.
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als ob das schon jemals aussagekräftig war...

    Ich fand die erste "Brink"-Folge auch besser als nach den mäßigen Kritiken erwartet. Und angeblich wird die Staffel ja hinten raus eher besser als schlechter.