1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Habe heute alles bekommen.Allerdings auch mit externer Festplatte und einen Humax PR HD3000.Ich werde mir später dann erst mal selbst ein Bild davon machen ob die kombi wirklich so schlecht ist.Wenn ja geht das zeug direkt zurück.Ansonsten stört mich die externe platte nicht wirklich.
     
  2. tschipi

    tschipi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hi,

    die Kombi habe ich auch bekommen, wie von mehreren anderen auch schon festgestellt ruckeln und Bildfehler auf manchen HD-Sendern.

    Habe schon um Austausch gebeten.

    Gruß tschipi
     
  3. HansK

    HansK Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Tatsache ist nun einmal, dass es auch zu Problemen kommen kann.

    Und es bleibt die Frage, warum schreibt Sky:

    HD-Receiver mit integrierter Festplatte und nicht offen "externe Festplatte".

    Ohne die Kombi mit der Festplatte ist der Humax ja nicht schlecht!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hat jemand hier den Pace S HD 2 mit externer Festplatte und Satellit ? Geht die Kombi störungsfrei ?

    Ich glaube es ist ja auch eine Pace-Festplatte; da ist es ja klar, dass die mit dem Humax nicht so gut läuft oder irre ich mich ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hi,

    das Fabrikat bei Festplatten spielt in der Regel kein so grosse Rolle. Bei "normalen" Receivern ist das ja auch immer unterschiedlich.

    Gruß
     
  7. mikekuzyk

    mikekuzyk Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Der S HD2 von Pace läuft ohne Probleme. Bei dem S HD4 kann es auch funktionieren, kann aber auch nicht! Deshalb weiß im Moment keiner, wo
    die Fehlerquelle ist. Aber so ist das halt bei einer "Zwei-Geräte-Lösung" mit der Kompatibilität.

    Übrigens verschickt Sky jetzt im Dezember diese Werbeflyer und dort wird
    ausdrücklich mit dem PACE Receiver mit integrierter Festplatte als persönliches Geschenk geworben.
     
  8. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    da steht pace tdx866nsdx white
    Made in China 2011 :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    So ich habe inwzischen den Humax mit der externen Platte am laufen und das Bild macht absolut keine probleme.Ich habe auch einige aufnahmen getestet(vor allem HD)und auch da gab es nix auszusetzen.Super Bild über meinen 42er LG.Ich werd mich trotzdem nicht zu früh freuen da das Teil erst kurz in Betrieb ist.Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist.Die Festplatte ist für mich nicht störend.Ich hatte auch schon den Pace HD1 mit interner Platte in der Vergangenheit.
    Allerdings denke ich das die frage wohl überflüssig ist ob man die Platte mit dem pc verbinden kann um die Aufnahmen zu übertragen oder?