1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hä ? Hast Du Rosis Liste nicht gelesen ? Fast alle (ausser dir) haben Bestpreise Ende September bekommen.....wie jedes Jahr.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@levo78....
    die nicht Ende Sept. Bestpreis bekommen haben, haben im Okt. Bestpreis bekommen....hast du den kein Angebot mehr von Sky im Okt. bekommen, oder möchtest du jetzt nicht mehr....

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ABO-Verlängerungen vom 01.10. - 15.10.15 ( 68. Liste )

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 03.08.2015 wird für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99 € fällig.
    Bei einigen Meldungen von September-Kündigern, die im Oktober verlängerten, wurde diese Gebühr wieder auf 9,90 € gesenkt.

Ab 13.10.2015 wieder Meldungen mit einem Trikot für Komplettpaket gratis im Angebot (nicht die Regel).

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich Oktober-Kündiger ( Vertragsende = 31.10.15 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Wie ihr unten seht, haben 43 September- und 1 August-Kündiger auch noch in den ersten 15 Tagen im Oktober ein Angebot bekommen und verlängert.

14x 2 TB-Festplatte gratis (ab 01.10.2015).
    Achtung: Die neue 2 TB-Festplatte wird im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie versandt wird.

Zweitkarten kosten weiterhin 14 € oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 64 ), davon haben:

( 24 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

1 x 31,99 € ( K ohne HD) – 1 Selectfilm –
    -----------------------------------------------------------------------------------
    14 x 34,99 € ( K incl. HD ) – 7x Sept.-K / 1x Nov.-K. / 2x 1 Freif. / 4x 2 Freifilme –
    5 x 34,99 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) – 5x am 15.10.15 / 1x 2 Freifilme -
    1 x 34,99 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 35,99 € ( K incl. HD) – 3 Selectfilme -
    ------------------------------------------------------------------------------
    2 x 36,99 € ( K incl. HD) – 1x 12 Monate -
    ____________________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Okt.-Kündiger = Vertragsende am 31.10.15 )

ferner haben ( 33 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:

22 x 24,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 21x Sept.-K. / 1 Aug.-K./ ab 08.10.15 / 1x 1 Freif./3x 2 Freifilme –
    1 x 24,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 24,99 € ) – 1x Sept.-K (vorher auch ZK für 24,90 €)
    4 x 25,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 4x Sept.-K. / 1x 1 Freif. /1x 2 Freifilme -
    1 x 25,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) – Sept.-K. –
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 26,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD )
    1 x 26,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) – am 15.10.15 -
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 27,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – Sept.-K. -
    2 x 29,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 2x Sept.-K. -

weiter haben ( 7 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:

6 x 19,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 6x Sept.-K. (ab 09.10.15) / 2x 2 Freifilme / 2x 1 Freifilm –
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1 x 20,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD )

- ohne Gewähr –

die Verlängerungen vom 16.09. – 30.09.15 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7150280-post8436.html

Die nächste Liste ( vom 16.10. – 31.10.15 ) wird dann wieder am 01.11.15 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nur wenn man da den Punkt bei Angebote aktiviert bekommt man EMAILs mit Rückholangeboten ?
    Ist ja doof, mit der Datenzustimmung. Aber wayne, jeder gibt eh deine Daten weiter auch wenn man tausendmal sagt "Nein" oder Datenschutz blabla.
    Warum sonst bekommt man soviel Werbung von anderen die man gar nicht kennt ?:eek::LOL:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@rosithal....
    erstmal Danke für die Liste Rosi...und dann auch noch pünktlich wie die Maurer auf die Sekunde 10.00 Uhr....

6. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Ich hatte max. Zeit bis zum 3. Oktober um zu verlängern, da ich im Ausland bin. (AGBs sind mir bekannt)

Da kein Angebot kam, musste ich die Sachen zurückschicken. Neu abschliessen kann ich nicht mehr, da mir Receiver und SC fehlen wird und ausserdem habe ich bei 2 anderen abgeschlossen.

Nur das Filmpaket ist echt zum k.otzen bei diesen Anbietern. Muss ich halt Amazon via VPN nutzen.

@Teoha: Es gab viel mehr Schwarzwerdenlasser als Verlängerer im September (zumindest hatte ich den Eindruck)

Edit: Lt. Liste sind es über 40 Septemberkündiger, die im Oktober verlängert haben.

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Welchen Sinn sollte das sonst haben? Irgendwie müssen Sie sich ja die Genehmigung einholen.
    Du hast das Recht, von jedem Unternehmen, das dir Werbung zuschickt, zu erfahren, wo sie deine Adresse her haben. Google mal nach T5F.

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Nachdem dir AGB ja eh egal sind: Was sonst hindert dich, SkyGO über VPN zu nutzen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, und Anfang September waren noch mehr (47) Augustkündiger. Es bleibt dabei: Der September ist vermutlich der beste Kündigungsmonat.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Daraus kannst du aber nicht schließen, dass die alle im September noch kein Angebot bekommen haben. Einigen war das Angebot vielleicht nicht gut genug, andere wollten vielleicht unbedingt Septemberkündiger bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.