1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, das ist aber nicht der Normalfall, dass man die schriftliche Bestätigung Wochen nach der Kündigung erhält. Da hake ich doch nach Tagen schon nach, wenn ich der Meinung bin, dass da nichts kommt.

    Bei Sky ist zwar viel möglich, aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung sollte doch einige Tage nach der Kündigung zugestellt worden sein über Email oder Post.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, was ist denn nun richtig? am 8.8.15 verlängerst du als Juli-Kündiger!!!

    ...am 22.1.2016
    meldest du, dass dein Vertrag am 30.11.15 endete und du auf keinen Fall verlängerst. Erklär uns mal diesen Kuddelmuddel..:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
    digisatelli gefällt das.
  3. Blubbs84

    Blubbs84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    also nach gefühlten 20 anrufen bin ich nun doch mal ans telefon gegangen und habe mir das angebot der dame einmal angehört:

    bisher Komplett inkl HD 36,90 plus ZK 16,90

    neues Angebot Komplett mit Entertainment in HD 36,99 plus ZK 16,90 :D ganze 9 cent teurer geworden... ich hatte mich auch danach erkundigt Film abzuwählen.. aber das würde dann 31,99 kosten also nur 5 € ersparnis... ich bat darum das ich es mir nochmal überlegen kann... wichtig für mich ist das ich nicht teurer komme als bisher...sprich von Entertainment auf Start rutsche...im grunde habe ich nun alles wie gehabt zum gleichen Preis... ob ich nun 34,99 oder 36,99 bezahle ist mir recht egal...

    was mich ein wenig verwunderte als ich anbot mich nochmal zu melden da war sie sehr erpicht darauf das sie sich persönlich bei mir meldet und ich nicht anrufe... ich denke da geht es um ihre provision...ich sollte sogar nun extra einen termin mit ihr absprechen wo sie persönlich mich anruft....
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    also es sind nicht NUR die "box_sets" - es betrifft auch andere sender:
    schau mal hier
    du hast ja noch zeit - evtl. bekommst du auch E + 3 + HD zu 34,99 euronen angeboten :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis ENDE Jan. 16, und wenn kein NEUES Angebot kommt, kannst du auch Ende Jan. anrufen, die 36,99 nimmt dir keiner weg....aber vielleicht kommt ja noch 34,99, oder E + 2 P. + HD für 24,99 bis 26,99....habe nur Geduld...
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. sebbolino83

    sebbolino83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich warte auch noch und dreh nun Däumchen.
    Ablauf 01.02. Mal schauen wann mein 34,99 EUR Sky Komplett Angebot (Entertain + BuLi + Cinema + Sport inkl. HD) ohne TVD endlich ins Haus flattert. Heut ist ja erst der 22.01. *gähn*

    Nervig aber da muss man wohl durch wenn man den "Best Price" will [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  7. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    na wir hatten zwei Verträge....einer endete 31.7.....verlängert am 8.8....der andere 30.11....wurde nicht verlängert
     
    rosithal gefällt das.
  8. Starbuck29

    Starbuck29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Was meinst Du was ich gemacht habe. Mails - keine Antwort, angerufen - "...ist alles vermerkt ...Kündigungsbestätigung geht raus" etc pp.
    Passiert ist nix außer wie beschrieben
     
    rosithal gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Vielleicht will sie ja ein Date mit dir. :ROFLMAO:
    Aber es wird schon mit der Provision zusammenhängen. Mein CCA hatte selbsständig meinen Vertrag im November 2015 verlängert, obwohl ich ihn zum Schluß des Gesprächs bat, mir noch Bedenkzeit zu geben. Er war damals sehr aufgebracht und meinte nur, er werde doch nicht seine Provision einem Kollegen überlassen.
    Fand ich schon ziemlich dreist, den Vertrag eigenmächtig zu verlängern, denn den Ärger mit dem Kundenservice hatte ich dann an der Backe und musste denen erklären, dass nicht ich verlängert habe. Die scheinen ganz schön unter Druck zu stehen und müssen wohl einen gewissen Provisionsumsatz im Monat leisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  10. vacilar

    vacilar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    1 Woche vor dem auslaufen meines Vertrages liegt das aktuelle Angebot immer noch bei 36,99 für Starter+3 Pakete
    Wäre auch mein aktueller Best Preis. Aktuell liege ich für E+3 Pakete bei 39,99€ + X für die Zweitkarte . Da Sky mich eh nur während der Dienstzeiten anruft, bleibt effektiv nur noch der heutige und der kommende Freitag Nachmittag für die letzten Verhandlungen, danach ist das Kapitel Sky eh endgültig abgeschlossen.

    Ich bin wie jedes Jahr auch bereit auf TVD oder einen anderen Receiver (hab bisher noch 2x den uralten, nur einen davon mit einer Miniplatte) zu verzichten, aber das wirkt sich nie bei der Preisgestaltung aus.
    Bei den Frauen bekam ich immer nur die selben Angebote wie 2 Wochen zuvor per Post, ruft mich eine an bin ich schon fast gewillt direkt wieder das Gespräch zu beenden, da kann ich die Zeit sinnvoller nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.