1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hoffe ich doch mal nicht, hab bisher eigentl. nur die Angebot abgelehnt ;-)

    Chat und Telefon heute und gestern... Werden sich schon melden. Buli Start ist noch weit weg :D
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das wäre ihr Preis gewesen

    Sky Rückholangebote

    Dir bleibt ja noch der Zonk. :sneaky:
     
    Ludwig II, rosithal und hrgskater gefällt das.
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Möglich, dann hab ich aber auch kein Problem das ganze als "selber Schuld" abzuharken ;)
     
    rosithal gefällt das.
  4. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso eigentlich bekomme ich die Möglichkeit zum Chatten bei sky.de nur angezeigt, wenn ich bei Firefox eine Chronik anlege?
     
  5. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Moin,
    Mein Kumpel hatte einen Skyvertrag am 23.03.14 abgeschlossen. Nun war er im Glauben, dass sein Vertrag eben auch bis zum 22.03.15 läuft und somit noch in der Kündigungsfrist sei. In seinem Kundenkonto steht natürlich Vertragslaufzeit bis 01.03.2015. Somit befindet er sich nicht mehr in der Kündigungsfrist, da Sky ja immer 23 Monate + X Tage Verträge abschließt. Gab es hier nicht mal einen, der zum Vollpreiszahler wurde und dann dennoch von Sky in ein Rabattabo gedrückt wurde? Kumpel hat natürlich wenig lust auf Vollpreis zahlen.
    Meint ihr, dass eine Email an die Geschäftsführung noch Sinn hat? Falls ja, wie war nochmal die Email von dem aktuell zuständigen?
    Danke im Voraus für nützliche Hinweise. Super Leute hier, durch euch war ich hart geblieben und hab zun 34,99€ inkl-. Trikot abgeschlossen. Auch ein Lob an Rosithals Mühe mit der Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ging der noch nie, ob bei Safari, Chrome oder Firefox!!!:mad:
     
  7. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei sowas kennt sky kein Erbarmen..... leider.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben gerade folgende Mail von Sky bekommen:
    Bedeutet das, dass wir ein Sonderkündigungsrecht haben, oder muss das so akzeptiert werden?
    Danke im voraus! :)
     
  9. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einmal einer war, der das selbe Problem hatte und er durch eine Email oder ein Telefonat erreicht hat, dass er in ein Rabattabo gedrückt wurde. Zu welchem Preis weiß allerdings nicht mehr. Naja, wenn er pech hat, muss er wohl oder übel dann vollpreis zahlen. Schuld liegt ja nunmal leider an ihm.
     
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, wenn man den besten Preis den es gab (29,99€) nicht annimmt; was erwartest du denn von Sky wie sie dann reagieren sollen.:(

    Hast dich wohl verzockt!!!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.