1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

Ich habe zu Ende Januar gekündigt und aktuell das komplette Paket inkl. Zweitkarte mit Buli.
    Sollte man jetzt vor der Preis- und Strukturänderung noch verlängern oder bis kurz vor Schluss abwarten
    Im Grunde bräuchte ich nur noch Sport und Buli inkl. Zweitkarte mit Buli. Keinen Receiver oder so, CI+ Modul von Sky habe ich noch. Bei den normalen, alten Preisen hat es aber in der Konstellation kaum Unterschied gemacht ob man nun Sport+Buli nimmt oder Komplett, daher die Frage was sollte man machen? Warten oder selbst Angebot Anfragen bzw. schauen was die neuen Preise machen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab gerade mit Sky gechatet.
    Angebot 36,99 komplett gilt definitiv bis Ende November und wird lt. dem Chat-Mitarbeiter auch unwahrscheinlich besser werden:)
    Neue Paketstruktur kommt, ihr ist aber noch nix genaues bekannt, ob es Rückholangebote in der neuen Struktur gibt wusste sie nicht bzw.
    nicht wie die aussehen könnten.

Auf jeden Fall wurde bestätigt, dass die 36,99 bis 30.11.15 gelten.
    Von daher könnte man ja abwarten und schauen ewas geht...............

3. hamburger-jung

hamburger-jung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Exakt das gleiche wurde mir soeben auch gesagt. Mein Angebot gilt ebenfalls bis 30.11. und mein Chatpartner meint es sei sicher nicht falsch, bis dahin zu warten, auch wenn es natürlich meine Entscheidung sei ;-)

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    April 2014 verlängert, kurz darauf einen (vermutlich vorher abgeschickten) Brief mit besserem Angebot erhalten. Widerrufen, Rückruf warum, Verweis auf besseres Angebot, neuer Vertrag dann ab Mai 2014 (nicht als Neukunde)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis Ende Jan. sind noch fast 3 Mon. Zeit....ich würde warte, den bis dahin, hat sich das auch alles wieder eingespielt, und da wird es auch wieder gute Angebote geben...aber es ist deine ENTSCHEIDUNG.....

digisatelli gefällt das.
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Warte bis Ende, jetzt ist der Preis viel zu hoch,bzw. den Preis den die dir jetzt anbieten bekommst du bis dahin garantiert billiger.Egal in welcher Struktur.Es bleibt ja die alte als Starter.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann werd ich definitiv bis Ende November abwarten und schauen was Sky mir so anbietet, sowohl in der "alten als auch neuen Welt".
    Wobei man sich am Ende auf den Chat bzw. die zugesicherte Gültigkeit auch nicht beziehen kann wenn Sky mit was anderen daher kommt.

Keanu gefällt das.
  8. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, die AB ist da.

Sieht alles so weit gut aus. Eine Frage an die Experten zur angegebeben Vertragslaufzeit:

Von: 01.12.2015 Bis: 31.10.2017

Werden immer glatte 23 Monate angegeben oder könnte das ein Hinweis auf den Gratismonat November sein?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Nix Gratis.Wird immer so angegeben.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, dankeschön. Dann schaue ich mal in das KC, sobald alles freigeschaltet wurde. Hardware kommt heute an, dann soll ich die bisherige KDG-Smartcard reaktivieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.