1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich bin froh das alte/ältere Filme auch in schlechter Qualität vorliegen,
    dieses extrem color remastered wirkt für mich nicht z.b bei den Immenhof oder Winnetou Filmen erwarte ich ein Bildrauschen , am Besten wenn der TV dann beim Abspielen noch knackt und rauscht :ROFLMAO:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten sie da nicht lagern? Tun sie doch. Und ja, andere empfinden die Beladung auf die Festplatte
    als Vorteilhaft.

    Fazit: Du brauchst Sky OnDemand nicht nutzen wenn Dir das Konzept nicht zusagt.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab aktuell vdsl 50, überlege aber auf 16000 zurück zu gehen. Weiss jemamd ob das reicht für 2 hd streams zeitgleich bei sky on demand?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte gehen (wenn du denn zwei findest) aber wie stelle ich mir das technisch vor ? Bzw. wie willst du zwei Sky HD Streams starten ? Zweitkarte ?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja schon, hab die zweitkarte und meine frau schaut manchmal zeitgleich ne serie auf dem anderen receiver
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich viele Unterschiede bei den via Sky go und Sky on Demand verfügbaren Inhalten?
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Im Serienbereich gibt es keinen.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt doch gut. Genau auf diesen kommt es mir nämlich an. Überlege nämlich, die Zweitkarte von Connected auf CI+ umzustellen, um das Modul dann in meiner Dreambox zu betreiben. Sky go würde ich dann übers Fire TV oder den PC nutzen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heisst dass ich kann auch einfach mein sky on demand auf dem fire tv schauen statt auf den sky receiver?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst Sky go manuell darauf installieren, benötigst dann aber auch Maus und Tastatur, um es sinnvoll nutzen zu können. So jedenfalls mein letzter Stand.