1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Hatte ich auch schon mal.
    Gestern war übrigens das 2. mal, dass bei mir während des Anschauens einer Folge aus den Boxsets der Receiver eingefroren ist. Erst geht der Ton flöten, dann bleibt das Bild stehen und der Receiver reagiert auf keine Eingaben mehr. Einzige bisherige Lösung: Stecker ziehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problem hat sich von selbst wieder erledigt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestätigt Sky on Demand auch auf Entertain ab 02.05.2016

    [​IMG]
     
    Teoha gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also auf dem Bild sehe ich nix was darauf hinweist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Augen auf :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Typ von "Entertain" ist , dann sehe ich es auch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und woran erkennt das der Dumme? Und den Termin?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, den Termin natürlich nicht. Aber das SoD auf der "Tafel" erscheint, bedeutet ja wohl kaum, das man es NICHT aufnimmt, oder ?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausbau der Kooperation mit der Deutschen Telekom: Sky On Demand und Sky Box Sets starten auf dem neuen EntertainTV (28.04.2016)

    Hier für den letzten Zweifler :)

     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut lassen wir das Krümellesen. Ich erkenne als Leie weder einen T-Home-Menschen, noch an dem Bild die Meldung. Ich nehme es dem Verfasser mal so ab. ;)
    [​IMG]