1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    erl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,habe gerade bei Sky angerufen,da bei Sky On Demand Filme oben die Leiste A-Z nicht zu sehen ist.Vor Einer Stunde war noch alles da wir haben dann alles durch genommen auch den Reseiver vom Strom genommen.
    Der Sky Berater sagte ich müsste einen neuen Receiver haben kann ich mir aber nicht ganz vor stellen. Hat jemand von Euch auch mal das Problem gehabt. Wäre über eine Info sehr dankbar.
    Viele grüße
    Max&Moritz
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die A-Z Leiste ist nur im Online Modus bei Alle Filme vorhanden. @Lampe überprüfen und schauen, ob in der richtigen Kategorie.
     
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Sky On Demand über W-Lan und alle Lampen Leuchten auf. Oder sollte ich den W-Lan Ruter noch mal neu Starten ?
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ein Verbindungstest sollte reichen, dann siehst Du ja, ob Du tatsächlich online bist.
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Fehler gefunden! ein Kabel hat sich gelöst. Nun kommt der Witz,da ich vorher alle Filme sehen konnte die ich auf gerufen habe über Sky On Demand, kam der hinweise das ich keine Berechtigung habe,und ich dafür ein Abo haben müsste. Ob wohl ich mein Vertrag vor vier Tagen um Ein Jahr verlängert habe,und die Frau am anderen Ende von Sky mir zu gesagt hatte,das ich alle Filme sehen kann. Es war ja auch so bis das hier passiert ist.Ich habe dann noch mal bei Sky-Hotline angerufen und ihr könnt es nicht glauben,der Mann dort hatte überhaupt keine Ahnung und war vollkommen hilflos. Er kam die Info von ihm das er auch nichts dazu Sagen kann,und ich sollte doch am nächsten Morgen noch mal anrufen.
    Jetzt Frage ich mich wo zu Sitzt den der da??
    Also ich werde gleich noch mal bei Sky anrufen und etwas Luft ab lassen
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe gerade bei Sky noch mal angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir, das ich zwar die Berechtigung habe und auch das Abo,aber das die Freischaltung für dieses Receiver da ich ein neuen bekomme nicht mehr ist,und es auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Also muss ich jetzt bis Montag ab warten um mit dem neuen Receiver alles wieder zu bekomme,



    Sky ist ein Witz Laden:LOL:
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh je, dann kannst du Deine Sky Aufnahmen auf der Festplatte ja auch nicht mehr sehen.
     
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß ich noch nicht,habe es noch nicht Probiert da ich noch was besorgen musste. Werde gleich mal nach schauen.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das wird wohl so sein, da die ja auch wieder gerätebezogen sind... :mad: