1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. mike2204

mike2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Vieleicht kann mir einer helfen, bei der Hotline kommt man ja nicht durch:(
    Ich bekomme seit 2 Tagen immer den gleichen Fehler:

"478-Unerwarteter Fehler versuchen sie es später noch einmal" wenn ich auf die blaue Fernbedienungtaste drücke. Das passiert auch bei Sky Home also beim Start des Receiver. Der Receiver ist per LAN mit dem Internet angeschlossen. Einer eine Idee woran es liegen kann?:)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mittlerweile sollte on Demand auch bei dir wieder funktionieren und sky home auch.

3. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    On Demand ist momentan wieder gestört!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, bei mir läuft es.

5. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt geht es wieder. Die sind wohl noch am basteln.

Cro Cop gefällt das.
  6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, ich habe es eben probiert und das Netzwerkkabel wieder reingesteckt. Sky Home läuft wieder. Es dauert aber sehr lange, bis Sky Home geladen ist. Der Wechsel von Sky Home zu Sky on demand geht auch, allerdings nur im Offline Modus. Online geht Sky on demand nicht.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky ist wohl noch am Basteln und Rumprobieren.

8. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du aus Home nicht mit der blauen Taste nach on Demand wechselst. Also Pfeiltaste rechts bei Home, dann gehen die Inhalte!

9. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht momentan weder Sky Home noch Sky on Demand im Online Modus obwohl er sagt Netzwerkverbindung ok.
    Wenn ich aber on demand oder Home starte kommt die Meldung "Der Online-Katalog konnte nicht geladen werden"
    Was ist da los bei Sky?? Gestern ging alles einwandfrei und meine Netzwerkverbindung geht auch laut dem Sky-Receiver sei da wenn man einen Verbindungstest macht alles ok :(

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Steht hier im Forum doch schon öfter geschrieben: Momentan funktionieren Sky Home und Sky on demand nur offline ohne Internetverbindung.