1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Jetzt sollte die App für Windows 10 so langsam kommen: Sky Go – Windows-Apps im Microsoft Store Wird wohl noch im Store gesynct.
     
  2. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2015
  4. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bin auch erfreut über diese Entwicklung.
    Fehlerhaft sind bei mir nun allerdings noch die Wiederholungen - die Zeitanzeige stimmt (in sämtlichen Fällen) überhaupt nicht und Vor- bzw. Zurückspulen ist nicht möglich. Hat das mit den Chrome-Problemen zu tun oder geht das allen so?
     
  5. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Weiß ich nicht, aber was anderes: gucke auf dem Laptop nun statt Internet Explorer via der App Sky Go. Laptop ist mein viertes Gerät. App auf selben Laptop wird als anderes Gerät gewertet, als via Browser. Schade, denn nun werde ich auf die Wiederholungen verzichten müssen, die es nur via Browser gibt.
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!

    Meine Mutter nutzt seit einigen Wochen (ca. September) innerhalb ihres Sky-Abos Skygo auf ihrem Tablet und mittels der Screen-Mirroring-Funktion dann auf dem TV.
    Als der TV angeschafft wurde und die Mirroring-Funktion das erste Mal ausprobiert wurde, gab das Tablet nach Anklicken eines Filmes immer die Fehlermeldung "Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt. Bitte nutzen Sie die eingebaute Chromecast Funktion".
    Skygo per Mirroring funktionierte also nicht.
    Ein paar Tage später erzählte sie mir dann ganz stolz, daß sie herausbekommen hätte wie es funktioniert und konnte dies bis vor einigen Tagen auch noch nutzen.

    Heute wollte sie es nun erneut nutzen, aber es erschien wieder die Fehlermeldung "Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt. Bitte nutzen Sie die eingebaute Chromecast Funktion".
    Sie weiß nicht was sie heute anders gemacht hat als sonst, jedenfalls hat sie es nicht mehr zum Laufen bekommen.

    Hat jemand eine Ahnung, was eventuell falschlaufen könnte ? Einen Chromecast-Stick hat sie nicht, auch nie besessen, und daß der Fernseher evtl. so eine Funktion eingebaut haben könnte (wie die Fehlermeldung ja scheinbar suggeriert), ist mir nicht bewußt. Ich konnte dazu jedenfalls nichts in der Anleitung finden.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nicht das es mir hilft, aber was für ein Tablet hat sie denn?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, aber wenn Du uns noch nicht mal das TV- und das Tabletmodell verrätst und wie die verbunden sind, kann dir niemand helfen. Meines Wissens kann das keine Tablet-TV-Kombination ohne massive "Tricks".....da kann deine Mutter evtl. helfen......alles ehr verwirrend.
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    TV: SAMSUNG UE50H6270
    Tablet: Samsung Galaxy SM-T530

    Verbunden werden die beiden wohl über Wlan, d.h. übers Netzwerk.

    Um den Bildschirminhalt des Tablelts auf dem TV wiederzugeben, aktiviert man in den Einstellungen des Tablets die Funktion Screen Mirroring (oder so ähnlich).

    Kurz danach wird der Inhalt des Tablet-Bildschirms auf dem TV angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58

    Funktioniert nicht! Hat es noch nie. Es kommt genau dieser Fehler den du geschrieben hast.
    Entweder war es ein Fehler in der Matrix oder deine Mutter kann zaubern oder deine Mutter hat dir Quatsch mit Soße erzählt. ;)