1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Kann ich bei diesem Angebot auch meinen Kumpel werben?
    Wenn ja, wie machen wir das?
    Danke
     
  2. antek1

    antek1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Sind nur 19 €, da die Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 €entfällt!
     
  3. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    da wartet man ewig lang und bestellt zwei wochen zu früh dass dgv...tzzz :winken: Kann ich widerrufen und heut schon neu abschließen? :D
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    ;)

    Ich stelle derzeit mit Verwunderung fest, dass die Attraktivität von Sky-Angeboten offenbar am Standardpreis festgemacht wird. Hätte man das im Konzern nur eher gewusst, dann hieße er immer noch Premiere. :)

    Zu Premiere-Zeiten hätten sich die allermeisten jedenfalls für ein Premiere Komplett zu 33,90 Euro inkl. nur geliehenem Receiver an den Kopf gefasst, soviel ist sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    und hätte jetzt schon 5 Mio Abonnenten ;)
     
  6. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    toll vertrag läuft erst ende dezember aus und nun? kann ich einfach jetzt schon ein neues abo abschließen und in 28 tagen aktivieren?
     
  7. kondatzen

    kondatzen Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Wenn ich es richtig sehe, ist es schon vorbei mit der Aktion...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hi,

    nein, wieso ? Geht doch noch.

    Gruß
     
  9. kondatzen

    kondatzen Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Jo stimmt mein Fahler. Wurde gerade kurzzeitig mal auf die normale Bestellseite weitergeleitet. Seltsam :eek:
     
  10. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    klar bekommst du da auch den festplattenreceiver, nur kannst du dort halt nicht sky antytime nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.