1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    3D-Spiel im Dezember:

    19.12. 18:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg, 17. Spieltag
     
    Sebbel gefällt das.
  2. Flaroto

    Flaroto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    ich habe sämtlich verfügbare Zeit der letzen Wochen im Rückholer-Faden verbracht. Daher möchte ich gern eine Frage stellen, die hier sicherlich bereits zig mal beantwortet wurde... Ich empfange Sky über Vodafone KDG. Sky 3D als Sender ist da bekanntlich nicht möglich. Wie sieht es mit Sky On Demand aus? Gibt es da etwas in Richtung 3D? Und wenn - muss man dafür etwas beauftragen?
     
  3. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Nur mit dem 2TB-Receiver auf Abruf. Mit dem Cinema- oder Filmpaket ca. 1-3 Filme in 3D. Einmalig 29,90 3D-Aktivierungsgebühr, vielleicht sind sie da am Telefon kulant, weil du den Sender linear ja nicht empfangen kannst.
     
  4. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    kurze Frage -. habe seit 2009 (glaube ich) das Kaufpaket mit HD-Receiver für 199,-€ (Welt+Cinema+Sport+HD)
    Einmal zwischendurch auslaufen lassen und jetzt nach 2 Jahren wie üblich im Nov. gekündigt.
    Ich konnte immer 3D schauen.
    Bei der Verlängerung am 30.11. (Entertainment+Cinema+Sport+HD) wurde 3D nicht explizit vom CA erwähnt (ich hab dummerweise auch nicht nachgefragt).
    Hab dann Anfang Dezember festgestellt, dass 3D nicht mehr freigeschaltet ist.
    RR beim CC brachte keine zufriedenstellende Antwort '3D Option in der Historie nicht auffindbar' 'zubuchen (rückwirkend/kostenlos) nicht möglich'.
    Hat da noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  5. Santorin2001

    Santorin2001 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 50PK550, Sony STR-DE545, Xoro HSD 8450, Sony SA-W305 Sub, Magnat HT1-S1, Humax S HD 3
    Mal ne doofe Frage: Suche Jemanden, der mir mal ein Stückchen 3D Fußball als Datei zur Verfügung stellen kann. Spiel egal, laufzeit auch. Bin mir nicht sicher, ob das Technisch möglich wäre. 3D TV vorhanden, es geht mir nur darum, mal zu sehen, wie das aussieht.
     
  6. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    kommt in der Trailern tagsüber kein Fußball???
    Ich hatte mal vor nem Jahr bei Sky3D reingeschaut (Sky+3D-TV für nen Freund eingerichtet), da kamen tagsüber auch Trailer wo man Fußballausschnitte gezeigt hat ... diese Trailer kann man auch ohne Freischaltung nutzen (meist Vormittags)
     
    seifuser gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    3D-Spiele im Januar und Februar stehen fest:

    30.01. 18:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV
    06.02. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte auch das Prepaid, nach dem 1 Jahr Verlängerung 2011 auslaufen lassen und Ende 2013 bei neuer Bestellung dieselbe Kundennummer, 3D musste ich für 29 Euro wieder freischalten lassen.
     
  9. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    3D-Filme auf der 2TB-Festplatte on Demand:

    30.11.15 - 31.12.15 Seventh Son
    21.12.15 - 21.1.16 Exodus: Götter und Könige
    27.12.15 - 27.1.16 Avengers: Age of Ultron
    2.1.16 - 2.2.16 Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Sky On Demand (2 TB) - TV Guide - Programmübersicht

    Seit Exodus kommt also wöchentlich ein neuer 3D-Film auf Abruf. Weiter so, Sky. Top! Für mich Kabler macht es das Cinemapaket deutlich lohnenswerter. Schade nur, dass ich Exodus und Avatar schon als 3D Bluray besitze. Was aber für einen guten Geschmack seitens Sky spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
    pallmall85, sir75 und digistar gefällt das.
  10. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der sky 3D Sender fehlt noch immer im Vodafone Kabel Deutschland ..... zum kotzen sowas .... dafür bezahlt man extra Kabelgebühren und kann / darf nicht wechseln !!!!!
     
    digistar gefällt das.