Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky Go Zweitkarte und Kabel Deutschland Premium HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ares1899, 1. Mai 2012.

Anzeige
  1. Ares1899

    Ares1899 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend und frohen ersten Mai euch allen :)

    Ich habe zu Ostern von meinem Vater eine Zweitkarte geschenkt bekommen - Die Smartcards sind beide von Kabel Deutschland und wir haben das Sky Gesamtpaket und jeweils HD Receiver. Da wir bei Kabel Deutschland unser normales Digitalfernsehen haben (einzugsbereich Bremen), wollten wir das Kabel Premium HD Paket dazu buchen und auf den Smartcards freischalten lassen.

    Meine Frage ist jetzt, ob wir das Angebot 2x für beide Smartcards buchen müssen (was wir aber sicher nicht tun würden) oder ob die "Zweitekarte" von der "Erstkarte" abhängt und man nur auf die erste buchen müsste?

    Könnte man, falls man es zwei Mal buchen müsste, vielleicht bei Sky was regeln?

    Liebe Grüße und schönen Abend noch

    N.
     
  2. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    AW: Sky Go Zweitkarte und Kabel Deutschland Premium HD

    einfach bei kdg anrufen und kostenlos kabel digital/kabel hd auf die zweitkarte aufschalten lassen (sofern schon für kabel digital/ kabel hd gezahlt wird). alle kdg PREMIUM pakete müssen pro karte bezahlt werden, will man es also auf zwei karten haben, dann muss man 2x bezahlen. kabel digital/ kabel hd gibt es hingegen auf bis zu 4 karten und man muss nur 1x bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige