1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 12. Juli 2012.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Gewinnspiel

    hihi :D

    ... hab übrigens auch noch nix gewonnen... selbst bei den Adventskalender-Gewinnspielen in den letzten Jahren nicht... irgendwann muss man doch mal Glück haben... :winken:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gewinnspiel

    das von Sky...:winken:
     
  3. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hab ma vor 3 Jahre oder so 2 Bundesligakarten gewonnen
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Gewinnspiel

    Ein Duden wäre besser gewesen .... :D
     
  5. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Gewinnspiel

    ich hab letztes jahr beim Wrestlemania Gewinnspiel gewonnen
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Wahrscheinlich gewinnen Nichtabonennten,bei Gewinn Vertrag an der Backe.:LOL::LOL::winken:
    P.S.: Habe mir die Teiln.-Bedingungen nicht durchgelesen,sorry.
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Gewinnspiel

    Mach ich :winken:

    So und damit es nicht wieder heißt ich schreibe nichts zum Thema: Letztes Jahr beim Wrestlemania Gewinnspiel habe ich 2 T-Shirts, n Notizblock und 2 Stifte gewonnen ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Gewinnspiel

    Cool, vielleicht sollte ich doch mal mitmachen ... wobei ... bei 200 cm Lebendgröße sind mir fast alle 'normalen' T-Shirts zu klein ... die landen dann immer bei meiner Frau ... :D
     
  9. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gewinnspiel

    Welches Gewinnspiel?
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Die Frage wurde schon auf Seite 1 beantwortet.

    Lesen hilft!:winken::winken: