1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Also ein Fünfziger könnte es schon sein;) Aber sonst hast du recht. Wenigstens erzählt uns Berliner nicht, dass Sky sich an anderen Rechten finanziell überheben würde. Aber es gab sogar schon Spitzen-Leichtathletik auf Premiere/Sky, lief auch nicht so richtig. Aber Champions-League im Handball, was ja seit kurzem erst auf Eurosport HD (vorher nur auf SD) kommt, wäre interessant.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Schön, aber ich möchte auf der anderen Seite auch nicht, dass aus "SKY FUSSBALL" ein "SKY MOTORSPORT" wird. Die Vielfalt in den Sportarten macht die Musik, warum ich auch lieber Eurosport 1 und Eurosport 2 einschalte.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Es ist ja schön das Sky auch ander Sportarten als Fussball zeigen will. Aber wie kommt ihr darauf das Skisport unterrepräsentiert war bei ARD und ZDF? Anscheinend waren die am Wochenende stundenlangen Übertragungen von verschiedenen Weltcupveranstaltung nur eine Fatamorgana meinerseits?
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Der Abonnent auch. Ganz sicher. Ich würde mich auch freuen, mehr Motorsport z.B. zu bekommen, es gibt ja genug Serien, die durchaus interessant wären. Skisport würde mich persönlich nur im nordischen Bereich interessieren, ist aber subjektiv mein Geschmack. Ich denke da an Skispringen und Biathlon. Man, das gäbe einen Aufschrei, wenn das plötzlich im Pay-TV exklusiv wäre. Es gäbe genug Möglichkeiten.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Speedway hast du vergessen. Interessanter als LKW-Rennen auf jeden Fall.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Ab 2017, dann sind die Rechte am Markt (ich entschuldige mich für das Sky Bashing in diesem Hinweis). Vorher ist das überhaupt nicht möglich. Zudem haben wir hier dasselbe wie bei der F1 oder Bundesliga...reine PayTV Auswertung werden die Sponsoren nicht mitmachen und Re-Live sind diese Wettbewerbe zum Vergessen.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    naja umgekehrt wars aber so.

    es gab fussball UND anderen sport

    jetzt nimmer. die "sport minus fussball" fans waren persona non grata bei sky.
    zahlen, MVD absitzen, auch ohne gegenwert und fussball ungewollt mitfinanzieren.

    vielleicht sinds jetzt draufgekommen, dass mann alle ballerl scheiberln fans als abonnenten schon hat, neue sky zahler gibts nur mit neuen inhalten, was ich seit 3 jahren schreibe.... eh schon!!!!:wüt:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    ich schrieb extra "aus dem stand"

    asche auf mein haupt....:rolleyes::rolleyes:
     
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Sullivan soll handeln statt reden!
    In diesen Wochen werden die DEL und die BBL-Rechte vergeben.
    Da wird man sehen, wie ernst er es meint, ober ob er sich die Rechte von Servus TV abnehmen lässt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Servus TV hat doch dementiert wegen der DEL.