1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Na ja, das hängt dann davon ab, wie gut man die Sprache beherrscht ...

    Was völlig irritierend ist: In den NL wird nix synchronisiert, da läuft alles im Original mit Untertiteln ... die haben zum Beispiel "Tatort" importiert ... schau Dir mal Tatort auf deutsch mit niederländischen Untertiteln an ... :D
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Erstens ist das Gewöhnungssache. Zweitens lenken mich persönlich nur Untertitel in einer anderen Sprache ab als die gesprochene Sprache (außer ich verstehe die gesprochene Sprache GAR nicht). Soll heißen - englischer Film mit deutschen Untertiteln lenkt mich ab (weil ich dann automatisch unterbewusst anfange die Qualität der Übersetzung zu überprüfen). Englischer Film mit englischen Untertiteln hingegen passt perfekt, weil da unten einfach nur dasselbe steht wie das was gesprochen wird.

    Greets
    Zodac
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    bei mir exakt das Gleiche! :)
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Die 7. Staffel "Supernatural" wird ab dem 6. September immer donnerstags um 21 Uhr in Doppelfolgen bei Atlantic HD gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012