1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Auch kein Beinbruch, es wird schon demnächst irgendwann kommen.

    Mfg
     
  2. PHLfreak

    PHLfreak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Das Update wird kommen und kurz darauf erst irgendein Hinweis auf der Homepage, so war es bis jetzt mit Multiroom (wurde mir auch angeboten, obwohl ich davon novh nirgens gelesen habe), skygo und mit anytime wirds auch so sein ;) der August ist lang, also keine Panik :)
     
  3. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    dann sollte man aber nicht schreiben "ab" August sondern im Monat August, weil ab heißt für mich ab 1.8 :)

    Aber recht hast schon ob nun heute oder morgen^^
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Anytime

    Morgen kann ja schon mal nicht sein, da ist noch Juli!:D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ja aber: Die Nacht zum 1.8. beginnt morgen! :D:D
     
  6. PHLfreak

    PHLfreak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Also wenns morgen Nacht nich kommt wissen wir alle dass es noch bis zu 30 Tage dauern kann ;) mal abwarten :p
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Anytime

    Wird voraussichtlich spätestens mitte des Monats ausgeliefert das Update. Kurz bevor es mit Anytime offiziell los geht. :p

    Sky+ 1. und 2. Generation, S HD 2 - 1. und 2. Generation, S HD 4 bekommen zuerst das Update. Somit wird wohl auch demnächst eine externe HDD verfügbar sein für die derzeit non HDD Geräte.

    S HD 3 ist etwas später dran. Bekommt es aber auch.

    PS: den sky HD 1 lass ich mit Absicht dann mal weg... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Woher weißt du das ganze? Vor allem das es "erst" Mitte des Monats kommt
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Eine neue Benutzeroberfläche täte dem aber auch mal gut.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Die quelle würde mich auch interessieren.

    Mfg