1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    ok
     
  2. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Hallo,

    ich habe der damaligen AGB Änderung auch widersprochen, wurde ebenfalls zum Ende des Vertrages gekündigt. Würde gerne weiterhin Kunde, zu den aktuellen Konditionen bleiben. Reicht mir da ein normaler Anruf bei der Hotline? Ich würde ungern den normalen Preis bezahlen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Aha.... Ich hab sie auch erhalten... Per Mail.
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)


    Die letzten paar Seiten Diskussion ging doch erst los als ich den Beitrag
    1760 gepostet habe und der war an einen bestimmten User und seine Vorstellungen gerichtet.
    Wenn es dann nicht richtig gelesen und als " allgemein" betrachtet wird müsst ihr euch das selbst ankreiden. :winken:
     
  5. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ich hab keine neue bekommen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Ein Schreiben, das Sky-Fachhändler von Sky heute erhalten haben, ich stelle das mal kommentarlos rein:

    Zusätzliche mündliche Aussage:

    Sind die alle nicht über Medienmoguls Termin informiert ? :eek: Kann doch nicht sein, das jeder macht, was er will !
    Sauerei !
     
  7. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Aber MB hat doch gesagt Pairing ist faktisch tot ? *wegschmeiss*
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Wobei ich das nicht richtig verstehe:

    Man soll Receiver ausgeben da sie nach dem 10.01. nicht mehr funktionieren???

    Wir möchten Sie bitten, zuerst HD SAT Geräte ohne gelben Punkt an Kunden auszugeben, da diese ab dem 10.01.2016 nicht mehr genutzt werden können!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Nein, nochmal lesen: "diese" meint das Geräte ohne gelben Punkt, nach dem 10.1. nicht mehr funktionieren, wenn sie NICHT vor dem 10.1. ausgegeben wurden.
     
  10. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

    Warum verstehst du das nicht. Das ist doch die übliche Sky Logik: Dann hat der Kunde die Receiver die nicht mehr funktionieren und nicht Sky... ;-)

    Gruß
    Holger