1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August mit Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Aber nur, wenn sky nicht weiterhin den Kabelmarkt außen vor lässt. Ich finds jedenfalls ätzend, dass ich, um diesen Sender zu empfangen ein zusätzliches PayTV Abo bei UM machen muss. Und ich zahle denselben Preis wie die SATler...
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Also nach TNT Serie HD ein weitere nicht exklusiver HD-Sender. Man scheint von der exklusiv Schiene wegzukommen.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    (Pay-)MTV ist der Nachfolger von MTV Entertainment. Aus rechtlicher Sicht war das mehr oder weniger nur ein Relaunch, neue Verträge wurden damals nicht abgeschlossen... quasi wie jetzt mit Sat.1 Comedy und Sat.1 emotions.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Na dass ist doch wieder eine sehr positive Nachricht von Sky. Ich freue mich über diesen neuen HD-Sender. Wenn ich das so herauslese, dann wird es vorerst nichts mit einem eigenständigen BULI-HD-Sender, da sowohl die Buli-, als auch die Sport-HD-Abonnenten, diesen Sport1+HD-Sender bekommen. Geht nichts über SAT.

    Brian S. überrascht mich immer mehr. Es geht aufwärts mit Sky...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Erstmals ist es eine super Nachicht für alle Sportbegeisterte, damit dürfte definitiv Sky der Makel als reine Fußballabspielstation vom Tisch sein, dazu noch Werbefrei was will man mehr.

    Die exklusive Schiene wird fallen, sonst ist z.B. Unitymedia spätestens am Ende des jahres die Nr. 1 Plattform was HD angeht. fast alle Sky Programme, dazu fast alle Drittanbieter, da hat Sky noch einiges zu tun.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD


    Das kotzt mich auch total an!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Beide sind mehr oder minder Sat-exklusiv.
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Herzlichen Glückwunsch Sky.

    Weiter so...

    PS. Gut, das ich ab Juli Sky komplett habe.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Aus dem grund hab ich als kabelkunde auch kein
    skyabo,aber nicht nur deswegen sondern auch wegen
    dem fehlenden sky welt extra.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Im Kabel ist man echt ohne KNB Abo aufgeschmissen, wenn man nur Sky haben möchte, fehlen einem eine Menge Sender obwohl man den selben Preis zahlt. Ich habe im Moment auch Allstars HD und Sky, weil ich nicht auf die Sender verzichten will. Die ich eigentlich über Sky mitbezahle aber nicht von Sky bekomme.