1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settop Box SEG Aufmahme sehen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fischer1, 26. August 2011.

  1. fischer1

    fischer1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir heute einen HD Sat receiver von SEG(Dresden SB1171HD)gekauft.
    Mit diesen Receiver kann ich mit einen USB Stick oder Extern Festplatte aufnehmen das geht auch alles Super auch Top Qualitität.Aber wenn ich den Stick oder Festplatte von Receiver an PC anschliesse muss ich diese jedes mal Formatieren und die Daten sind Natürlich weg.Weiss einer ob es eine möglichkeit wie das Aufgenomme von Receiver auch an PC gucken kann und Brennen.
    An receiver sind auch keine Anschlüsse außer HDMI und USB und Audioausgang.
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
  3. fischer1

    fischer1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Settop Box SEG Aufmahme sehen

    Danke das war der richtige Tip jetzt geht es alles so wie ich es mir vorstelle:winken:
     

Diese Seite empfehlen