1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    da lohnt sich sdtv ja doch noch... wirklich schlecht von sky sich auf einen Verein zu konzentrieren weil dort Klose spielt...
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Die Spiele gegen Inter und den AC sind aber auf jeden Fall die erste Wahl an den beiden Spieltagen. Da wage ich mal zu behaupten, das man die auch zeigen würde wenn kein Deutscher in der Serie A wäre, zumindest falls man dann überhaupt die Rechte erworben hätte.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Find ich auch ganz ok. :love:

    Vom 19 Sp. hätte SKY eventuell noch vom Namen her Palermo-Genua, am 20 Sp. Juve- Udinese oder Genua – Neapel und am 21 Sp. Inter- Palermo auswählen können. Bei Inter ist es ja derzeit so, dass sie Inter dann überwiegend zu oft gezeigt hätten, was ich als Interfan aber nicht schlimm fände.:D Und zu Lazio...
    Lazio ist nun mal derzeit gut und muss auch ohne Klose gezeigt werden, wenn es gegen Topteams geht. Aber am 20 Sp. hätte ich die Juve- Udinese Partie ausgewählt, aber da die schon aus der Hinrunde im Nachholspiel gezeigt wurde...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Inter - Lazio und Lazio - Milan sind doch von Sky absolut richtig, genau diese Spiele auszuwählen.

    Statt Chievo - Lazio hätte man ruhig ein anderes Spiel zeigen können, da geb ich euch Recht!
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Es gibt hier aber einige USER die partout nicht die Topmannschaften/Spiele sehen wollen und dafür lieber Abstiegsduelle ect.
     
  6. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ja eh, und die Mehrzahl der Zuschauer wollen sicher ein Abstiegsduell anstatt Inter-Lazio sehen...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Immer wieder lustig hier. :)
    Die SerieA wurde ständig gefordert - welche Spiele waren natürlich egal, hauptsache irgendwas live hieß es immer. Jetzt wird etwas live gezeigt und es ist trotzdem verkehrt. :eek: Zumal Lazio ja nicht irgendein Mittelfeldteam ist, sondern durchaus zum Topteamkreis der SerieA zählt. Daher in meinen Augen absolut berechtigt, dass man bevorzugt Lazio-Spiele mit Klose zeigt, solange parallel nicht AS Rom, Inter, AC Milan oder Juventus jeweils gegeneinander spielen. Alle anderen Spiele sind vom Papier auch nicht besser als Spiele mit Lazio Rom und Miroslav Klose.

    Lazio Rom ist derzeit nunmal das italienische Team, welches hierzulande dank Miroslav Klose die meisten interessiert. Wer weiß, ob Sky ohne Kose überhaupt irgendwelche SerieA-Spiele live gebracht hätte? Seid doch lieber dankbar nach dem Motto "Lieber Lazio als gar nichts". Und das mit den "Abstiegsduellen" ist ja mal absoluter Käse. Wir stecken mitten in der Saison und diese Einzelpartien haben vermutlich selbst in Italien schlechte Einschaltquoten - ist in Deutschland ja nicht anders, wenn bei uns die Gurkenteams mitten im Jahr gegeneinander spielen. Im Mai und ein paar Spieltage vor Schluß wäre es vielleicht noch anders, aber da sind wir noch lange nicht - und das müssten die selbsternannten Hardcore-Fußballfreaks hier doch eigentlich am besten wissen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Inter-Lazio ist ein Spitzenspiel und zeigt man weil für SKY DE günstiger Spieltermin, Sonntag 20.45! Da gibt es keine andere SKY Fussball-Sendung außer Diskussion SKY90 die noch ein paar Minuten parallel läuft!

    Chievo-Lazio ist auch ein Sonntag 20.45 Termin und man hat halt Lazio wegen Klose eher genommen als Milan - Cagliari....

    Lazio-Milan ist sicher das Spitzenspiel dieser Runde und ist deshalb auch hier die Auswahl klar.

    Ich glaube aber, dass in den Wochen danach Lazio nicht mehr so oft LIVE zu sehen sein wird bzw. wohl sicher nicht 3mal hintereinander wie Ende Januar!

    22.Spieltag wird es wohl Milan-Napoli oder Roma-Inter werden und
    23.Spieltag Udine-Milan
    aber alles nur Vermutung ;)
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Sky wird hauptsächlich Spiele wählen, die nicht in deren Hauptprogrammfenster mit der Buli oder PL fallen. Alles andere würde doch gar keinen Sinn machen. Ich kann am Sonntag nach wie vor nur ein Spiel sehen, da brauche ich nicht zusätzlich noch ein Spiel aus Italien. Und bin froh, wenn es am Abend dann zumindest eine Option gibt. Klar, kann man auch anders herum argumentieren. Aber wenn man unbedingt die Liga aus Italien sehen möchte, dann gibt es ja auch noch sportdigital.tv ;-)

    Die Spanische Liga wäre aus meiner Sicht auch nur eine Ergänzung. Man könnte die Programmfenster damit super aufstocken. Ich würde ja auch für HD-Qualität dieser Spiele zahlen. Die Streams von laola1 finde ich grausam.. macht irgendwie alles keinen Spaß :-/
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Nachdem Lazio nun wegen Spielmanipulationen am Pranger steht, sind sie vielleicht bald garnicht mehr in Liga 1 zu sehen. Vielleicht steigt ja Sky dann wieder aus, wenn Lazio zwangsabsteigt, es sei denn Klose wechselt zu Milan.