Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sendersuchlauf erfolglos !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SPIDER 111, 20. April 2003.

Anzeige
  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte heute mal einen Suchlauf machen, da das Signal von MotorsTV schlecht ist.

    Im Suchlauf zeigt er allerdings keine Transponder an und findet auch keine Sender.

    Wer weis, was da los ist ?

    Ich habe an den Einstellungen nichts geändert; der Suchlauf steht auf "automatisch/Netzwerk/Kanäle anhängen"

    Vielen Dank für Hilfe !

    <small>[ 20. April 2003, 11:16: Beitrag editiert von: SPIDER 111 ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen

Anzeige