1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderanfragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von chriskra, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderanfragen

    Ist DAF schon freigeschaltet oder warum konnte ich das bei meinen Eltern ebend gerade Sortieren?

    [​IMG]

    Sogar im Programm Manager selber ist er mit Information was gerade läuft usw.
    Wieso?

    [​IMG]

    Sogar eine Aufnahme lässt er zu.. Komisch das ganze....


    Edit: SONNENKLAR.TV hat es auch schon in den Programm Manager geschafft...Wie kommt es mal das die Programm Manager schneller ist als die eigentliche aufschaltung?

    Wenigstens haben sie es so geschafft die 199 (200er) schwelle zu überschreiten :) Bei mir wird Aktuell 201 angezeigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Senderanfragen

    Freigeschaltet ist noch nichts!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderanfragen

    Hab ich aúch gemerkt, aber schon komisch das sie, also die beiden, so früh im PRogramm manager auftauchten mit aktuellen Programm informationen...
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Senderanfragen

    ... und in der neuen TV Digital ist auch schon ein Bericht über ikonotv!
    Hat die Telekom eigendlich schon eine Pressemitteilung rausgegeben das die Sender zum 01.12.2011 kommen!
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Senderanfragen

    Bei mir erscheint auf 166 oder 160 Playboy Europe TV ??
    (also auf dem zweit Reciever bei den ausgeblendeten Kanälen)
    Ebenso 3 HD Kanäle ohne Namen, Anlegen TV hab ich auch kurz im Programm Manager gesehen, jetzt aber wieder weg
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    Das hängt damit zusammen, dass der Sender für Entertain Sat schon "freigeschaltet" wurde und dummerweise für IPTV nicht explizit ausgeblendet. Ist ab morgen früh aber korrigiert.
    Jedenfalls danke für den Hinweis :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderanfragen

    Wie freigeschaltet? Der ist Freetv und somit ohne irgendwelchen zu tun seitens Telekom empfangbar. Wenn nicht, schränkt Telekom Sat kunden auch ein?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    deshalb die "...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderanfragen

    Weiß nicht was Telekom unter Früh versteht, aber sind immer noch da :)
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderanfragen

    Dann leer mal deinen Cache, bei mir sind sie jedenfalls weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.