1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

    Und wo bitte sehr ist da für Dich der Unterschied? Wo steht denn geschrieben, dass man dann ein Widerspruchsrecht hat? In welchem Paragraph des BGB?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Schwer enttäuscht!

    Das gab's noch nie... hoechsten zeitgleich zum DVD start und dann als Pay per view. Man sollte gerade bei solchen Typen an promo-staenden immer vorsichtig sein. Die arbeiten auf Provision und wollen nur abschliessen und zwar so viel wie moeglich
     
  3. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!


    Der Verkäufer selbst sagte das man 14 Tage zurückrufen kann, aber ist eh zuspät.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwer enttäuscht!

    Kann man bei so vielen Falschaussagen nicht bereits von "arglistiger Täuschung" sprechen und somit den Vertrag Fristlos Kündigen bzw. Rückabwickeln?

    BGH, Urteil vom 24.03.2006, Az.: V ZR 173/05).
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Schwer enttäuscht!

    Lerne was draus und merke Dir:

    - Den Vollpreis zahlen bei Sky nur die naiven bzw. uninformierten Kunden
    - traue niemals Verkäufern von Saturn bzw. Mediamarkt
    - mach dich künftig vorher schlau bevor du ein Abo abschließt

    :winken:
     
  7. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!


    Ja danke, du hast Recht.
    Ich glaube ich muss einen anderen Weg finden. Gefallen lasse ich mir sowas nicht.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Schwer enttäuscht!

    Dennoch war es in den Geschäftsräumen eines Händlers!
    Du könntest aber versuchen, direkt gegen/bei Sky einen Widerspruch zu machen. So wie hier schon zu lesen war, gewährt Sky ein Rücktrittsrecht von vier Wochen.
    Am besten gleich morgen per Einschreiben mit Rückschein!
    Nachtrag:
    Vermutlich hast Du bei Saturn auch einen Gutschein erhalten.
    Den mußt Du natürlich dann zurück geben.
    Wenn der Vertragsabschluß in Verbindung mit einem TV-Kauf war, wirst Du bei SKY vermutlich nichts erreichen können.
    Da wird dann wohl nur noch SATURN dein Ansprechpartner sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Schwer enttäuscht!

    Und: wirf einfach mal einen Blick in eine aktuelle Programmzeitschrift, wie z.B. TV Spielfilm XXL mit Sky-Programmangaben.
     
  10. AW: Schwer enttäuscht!


    Sry aber bei dir Frag ich mich wie du sonst so durchs leben kommst!:rolleyes::rolleyes: man man man