Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

SAGEM oder PHILIPS???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schiffelholz, 5. Juni 2001.

Anzeige
  1. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Anzeige
    Hallo, wenn ihr die Wahl zwischen SAGEM und PHILIPS hättet, welche Box würdet ihr nehmen? :confused:

    Danke für Antworten. :)

    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schiffelholz ]
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    PHILIPS :)

    Aber auch nur ungerne :D
    Würde Nokia immer vorziehen, wenn irgendwie möglich.

    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  3. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin mit meiner NOKIA VOLL zufrieden, sie läuft FEHLERLOS und das schon seit Monaten, auch hängengeblieben ist sie noch NIE !!!
     
  4. JAFFAR

    JAFFAR Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bremen
    Hi
    Auch ich kann nur gutes über Nokia
    sagen. Läuft seit einem halben Jahr super.
    Auch der Empfang von PW klappt gut. :D
     
  5. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    meine Nokia funzt tadellos
    Sagem würd ich net nehmen (wg.Endlosschleife + Netzteil)
    Tip
    klapper die händler ab ( Händlerverz bei Premiere World im Internet abrufen) und frag per Telefon nach, ob sie noch ne Nokia ham (steht außen auf der Packung -Roter Punkt= Nr.1 bei Nokia)
     
  6. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Also inzwischen kann ich aus der Erfahrung aus behaupten, daß die Endlosschleife auch bei Nokia Boxen auftritt... es liegt nicht, an dem Hersteller, sondern an der Software!
     
  7. Invisible2k

    Invisible2k Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Tja, raten ist erlaubt!
    Also ich kann dir durchaus die Sagem-Box empfehlen. Dieses "NOKIA ist geil" gedröhne ist totaler blödsinn. Mit der Box gibt es genau soviele oder genausowenige, wie man es sieht, Probleme, wie mit anderen Boxen auch.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige