1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sichert sich die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 28. Mai 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Verdammt, die N11 nur in SD und die BL vielleicht auch?[​IMG]
     
    Ecko und Premier4All gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es steht jedem Frei HD+ oder Sky zu abonnieren. Nur weil man es nicht will, heisst es nicht, dass die buli/N11 nur in SD gibt.
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei mir gibt es kein HD+ und das Conax-Zeugs kann man nicht auf die Sky-Karte buchen. Also keine N11.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer sagt denn, das ich es nicht hab? :) :whistle:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, fast 5 Mio für ein Spiel sind halt kein Problem, wenn man zuhauf Werbung zeigt und gleichzeitig für HD kassiert...
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber RTL zeigt keine Werbung während einer Halbzeit , Sky schon:(
    Und die ÖR kassieren genug GEZ Gebühren und die zweite Halbzeit wird Ihnen präsentiert von Krombacher und dann kommt das Mercedes Gewinnspiel, also auch Werbung :confused:
     
    Blue7 gefällt das.
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für ARD und ZDF musst du auch zahlen. Wenn ganz Deutschland mal auf die Straße gehen würde und das System in Frage stellen würde, dann würde sich da auch mal was ändern. Bei RTL gibt es die Spiele sogar in Full HD, das kriegt nicht mal ARD und ZDF hin.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Echt jetzt? Ich dachte immer, ich muss zahlen, weil ich TV und Radio gekauft habe.:sneaky:
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aha, warum sehe ich dann laufend Werbung bei denen. Von rechts nach links, von links nach rechts wird mir beim Fussball pausenlos Werbung präsentiert. Sogar neben den Toren. Frag mich manchmal, wie machen die Spieler das, laufen permanent in die Werbung rein, ohne sich zu verletzen!:eek:
     
  10. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fände es geil, wenn RTL es beim Fußball so macht wie nach jeder einzelnen Runde beim Boxen: Jedes mal, wenn der Ball ins Toraus rollt, gibt's einen kurzen Werbespot.