1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

  1. ronnster

    ronnster Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Redline
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett (neue Struktur), Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Ich glaub du überbewertest die Promoschleifen. Die Tage sind vorbei als es nur 10 Programme gab und man sich gefreut hat wien Guppi, dass was neues aufgeschaltet wird. :eek: ( Kann mich aber lebhaft erinnern, dass ich auch gern nach Urlauben die Frequenzbänder gescannt hatte, um zu sehen, obs was neues gibt mit dem man angeben konnte :D )

    Ich denke da erreicht man mit Werbetrailern beim Muttersender mehr, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.190
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Ja, mag sein ...
    Ich habe früher gerne diese "Promos" gesehen, als SUPER RTL oder B-TV startete z.B.
    Der Trailer von N24 damals war auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.580
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Eher die Kapazitäten als die Empfangsparameter, oder? Zumindest würde die 12061 als Service-ID nicht so recht ins Nummernschema passen. Ich würde am ehesten auf 12050 tippen, es kämen aber auch 12010 oder 12070 in Frage. Oder man übernimmt die 12095, wo derzeit noch "Channel 21 ALT" drauf ist - um damit möglicherweise eine "automatische" Übernahme in manche Kabelnetze zu erzielen...?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.302
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Satelliten Empfang RTL Nitro.
    Nix mit VOX Schweiz.

    Quelle RTL Nitro.

    Empfangsmöglichkeiten - RTL NITRO
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Also irgendwas stimmt doch da auf der Seite nicht,oder hab ich das was übersehen??

    Ganz oben steht

    Kostenlos und unkompliziert mehr sehen

    Das Programm von RTL NITRO ist kostenlos und unverschlüsselt mit einem digitalen Satelliten-Receiver über Astra 19° auf der Frequenz 12188 MHz (horizontal) zu empfangen.


    Weiter unten dann

    Empfangsdaten über Satellit

    Satellit Astra 19,2°Ost Frequenz 12,460GHz Polarisation horizontalSymbolrate 27.500 FEC: 3/4


    Ja was den nun, 12188 oder 12460 ?? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.302
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Laut HP über 12460. Auf dem Transponder von " Das Vierte" und "TV Gusto" wobei anzumerken ist, das es TV Gusto dort gar nicht mehr gibt.
    Die wissen auch nicht was los ist.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    12.921
    Ort:
    Holzwickede
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Wer generell keine Werbung schaut, was will die Person dann mit 'RTL Nitro'? Dort soll doch meines Wissens nach auch regelmäßig Werbung laufen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.640
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Damit man auch was zum meckern hat. :winken:
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.067
    Ort:
    Limburg
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Diese Pènner :) wissen auch nicht, was Sache ist...
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL Nitro: Ex-MTV-Mann Schablitzki führt neuen Free-TV-Sender

    Naja warum sollten die Herren intelligenter sein als seine Zuschauer?!?!?!?!?!?
     

Diese Seite empfehlen