1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Mich wundert es nicht das NITRO erfolgreich ist:)

    Mir gefällt das Programm schon jetzt besser als das vom großen Bruder...
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Unschlagbar ist natürlich vor allem Modern Family - nur schade, dass RTL Nitro nach Abschluss der ersten Staffel nur noch Wiederholungen zeigt...

    Weiß zufällig jemand, ab wann die zweite Staffel gezeigt wird?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Frag doch mal nach.....:)

    webmaster@rtlnitro.de

    Wie ist das eigentlich generell bei den Serien fangen die wieder von vorne an? Ich hoffe doch nicht...............
     
  4. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    tja , im netz hamburg-südholstein werden die sender nicht ab september zu empfangen sein ausser rtl-nitro da dieser schon sein plaz hat der ab den 03.07. freigeschaltet wird . in hamburg-südholstein werden die rtl-hd-sender ab den 10.10.2012 zu sehen sein .
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Mit schwarzen balken rechts und links.
    Das iat natuerlich bestes hd wie wir es uns wuenschen:rolleyes:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten


    ändert nichts daran, dass es nHD ist... ob 4:3, 16:9,21:9 oder sonst was... es ist HD. Links und rechts sind schwarze Balken, weil es halt so gedreht wurde. Es wurden Kameras benutzt, die HD aufnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Hmm, auf Glitz HD läuft "Hart aber Herzlich" in 16:9, also ohne schwarze Balken rechts und links. Und das Bild ist recht gut. Keine Ahnung wie die Serie damals aufgenommen wurde, sieht aber um ecken besser aus als Knight Rider auf TNT Serie HD mit schwarzen Balken.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Wird dadurch das Programm besser?

    Aber gut, es gibt ja hier einige, die Schrott erst dann gucken, wenn er in HD kommt.

    Und wenn ich überlege wie KDG monatelang angegiftet wurde, dass sie Nitro nicht einspeisen. Eigentlich müssten die meisten KDG Kunden dankbar sein.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Es ging bei den Angiftungen darum, frei entscheiden zu können, was man schaut. Ob das Programm gut oder schlecht ist, ist wohl Ansichtssache. Aber es kann nicht sein, dass der KNB bei Free-TV entscheidet, was geschaut werden kann. Das hat mit freiem Markt meiner Meinung nach nichts zu tun, auch wenn die Gesetzeslage eindeutig ist.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    die serie wurde fürs damalige fernsehen gedreht! das war ja kein kinofilm! also ist das 4:3-format RICHTIG! würde es in 16:9 kommen, dann würde oben und unten was FEHLEN! raumschiff enterprise gibts sogar auf bluray in HD und 4:3! eben weils so gedreht wurde!