1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Die Privaten Sender werden sehen, dass sie mit ihrer HD+-Gratisphase nicht so viele Kunden ködern können und werden ihre HD-Ableger sowieso irgendwann als Free TV verbreiten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Mit Sicherheit nicht. vorher stellen sie die Sender lieber wieder ganz ein (wie man das ja schon mal mit Pro7 HD gemacht hatte.
    Eine HD+ Gratiphase gab es nie ausser bei Sky. Die ist aber zuende. und es scheint sich wohl gelohnt zu haben.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch die Privaten werden sich der Zukunft nicht verweigern können.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Es gab eine Gratisphase. Wenn man einen HD+ Zertifizierten Receiver kauft, dann bekommt man immer eine Smartcard, die für 1 Jahr freigeschaltet ist.
    Das Private Anbieter aber durchaus in der Lage sind, HD-Ableger im FreeTV zu starten, zeigen die Beispiele an Servus TV und Anixe.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Ich habe an anderer Stelle auch mal so ein Spruch gelassen, weil jemand wollte Glitz, Pro7fun, und solch Mist in HD haben, in meinen Augen können die Retro sender alle kein brauchbares HD Material haben, aber er war der Meinung das diese Sender 95% HD material besitzen, ist schon klar, ich brauche solche Retro Sender nicht in HD, das ist rausgeworfenes Geld.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Nein gab es nicht!!!! die Kosten für die Karte waren schon im Gerätepreis drinn. gleichwertige Geräte ohne HD+ haben genau 50€uro weniger gekostet.:p


    Du scheinst wirklich auf jeden Trick reinzufallen Schau Dir blos keine Werbesender an. Da bekommst Du auch alles gratis dazu.:eek:
    Die in den meisten Kabelnetzen ja auch Pay-TV sind.
    Ja das geht, aber die Sender wie RTL wollen das ja nicht. Die erhöhen doch jetzt schon die HD+ Gebühren und keinen stört es.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Der HD+ Receiver ist aber im Schnitt 30- 50 € teurer. Da ist das 1. Jahresabo im Geräte Preis bereits drin.:p
    Da gab es nie was gratis.:winken:
    Das ist reine Makulatur.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Ich habe gerade über HD-Ableger generell geredet. In den meisten Kabelnetzen stimmt nicht ganz, von den großen wird ab 2013 nur noch Kabel Deutschland Verschlüsseln.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Die anderen Verschlüsseln die Privaten HD Sender auch weiterhin!!! da wird es keine Aussnahme geben. (ausser man tut das Illegal)
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

    Ich habe doch Servus TV HD und Anixe HD gemeint.