Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

RTL-Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Mr Iron, 13. Dezember 2011.

Anzeige
  1. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    71
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 303 weiß
    Media Receiver 102
    Anzeige
    Hat RTL-CRIME ein neues Senderlogo!
    Das CRIME ist wesentlich größer als zuvor

    Fällt mir grad so auf

    Gruß
    Mr Iron
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Crime

    Jup, anderes Logo.
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.175
    AW: RTL-Crime

    Sieht ja echt S...e aus
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Crime

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.561
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: RTL-Crime

    ...und deshalb mußte ein neuer Thread aufgemacht werden ;). Übrigens, dies würde schon vor einigen Tagen im bereits seit längerer Zeit existierenden Thread thematisiert ;).
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Crime

    Warum nicht?. Oder sind die knapp??:confused:
     
  7. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.679
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom Magenta Zuhause L Entertain Premium, Telekom MR303, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: RTL-Crime

    Der TE hätte nur mal in den anderen Thread reinschauen müssen. Das veränderte Logo habe ich schon vor ein paar Tagen festgestellt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Crime

    Schön und nun? Mann kann nicht alle Threads lesen und erst recht nicht einen mit 385 Beiträgen durchsuchen.
     
  9. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.561
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: RTL-Crime

    Durchsuchen? Der alte Threadtitel unterscheidet sich nur durch einen Bindestrich vom neuen und ist/war auch noch auf der ersten Seite des Unterforums zu finden. Außerdem ist die entsprechende Kommentierung zum neuen Senderlogo in den letzten beiden Kommentaren zu finden (Zeitpunkt der Erstellung des neuen Threads). Natürlich steht es jedem frei, neue Threads zu eröffnen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL-Crime

    Tja, RTL eben. Zum Teufel damit! Das RIESEN Logo find ich schrecklich, das alte ging so - zumindest war es nicht so riesig.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige