1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robbie Williams auf sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 30. Oktober 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Man könnte sich ja in diesem Zusammenhang auch mal überlegen welche Gründe es haben könnte dass es Premiere nicht mehr gibt :D

    Ich finde es gut dass es angeboten wird, genau wie es damals mit dem gehypten Boxkampf war. Wer es sehen will kann es sich für extra Geld holen und wen es nicht interessiert der lässt es halt einfach sein.

    Ich würde mir zum Beispiel ein Konzert von Bands wie Coldplay oder Linkin Park eventuell auch mal per Select(HD)-Option bestellen, wenn es die Möglichkeit gäbe. Schon allein weil es internationale Topbands sind die nicht jedes Jahr nach Deutschland kommen und man dann auch bei locker 150-200€ für zwei vernünftige Tickets landet. Zuhause Live anschauen und die Anlage richtig aufdrehen, super :) Klar, es gibt auch sonst Konzertmitschnitte o.ä. aber Live dabei zu sein wäre mir das Geld dann für die richtigen Bands/Acts evtl. auch wert.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    finde das an sich auch eine Klasse Sache von SKY.
    Ist zwar auch nicht mein Musik Geschmack, aber Sky könnte in diesen Bereich noch ausbauen
     
  3. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Wie soll man die Beschreibung verstehen? Sind alle Wiederholungen gratis dabei oder kosten bei rechtzeitiger Buchung die Wiederholungen auch Eur 12?


    Das Sky Select Ticket ist ab dem 12. November im Internet unter sky.de/select oder telefonisch unter 0180 553 00 00* bestellbar. Wer bis 23. November, 12.00 Uhr, bestellt, spart 20 % und zahlt für die Live-Übertragung der spektakulären Show inkl. aller Wiederholungen den Frühbucherpreis von nur 12 Euro. Danach kostet das Ticket 15 Euro. Die Show ist ab Montag, 26. November auch über Sky Select auf Sky Anytime für 15 Euro jederzeit abrufbar.
     
  4. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    :)
     
  5. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Denke ich auch, was mich aber irritiert ist, unter select kann man für das Konzert mehrere Termine auswählen. Wenn alle dabei sind warum dann die Wahlmöglichkeit?
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    An sich eine coole Sache, gerade den Bereich Konzerte hat SKY viele Jahre komplett vernachlässigt, und was da möglich ist zeigte ja z.b. zdf.kultur und eins plus schon mehrmals vor.

    Seltsam mutet es an, daß BSKYB seinen Kunden das Konzert ohne weitere Mehrkosten zukommen lassen kann (will), SKY DE jedoch mächtig frech zur Kasse bittet. Ein kluger Schachzug, um für die Zukunft seine Kunden auf dann vlt. auch "wirklich exklusive Eventprodukte" neugierig zu machen sieht anders aus, denn ich zweifle daran, daß sich das viele buchen werden. Finde ich komisch, zumal ja SKY DE nur auf einen fahrenden Zug mitaufpsringt, denn selbst bringen sie sowas ja wie erwähtn schon ewig nicht mehr zusammen.

    Persönliche Anmerkung was Konzertübertragungen angeht. Mir ist dabei vor allem eine wirkliche Exklusivität wichtig, daß heisst es müsste auch wirkllich nur z.b. auf SKY zu sehen ein, und nicht später ohnehin als Kauf-DVD rauskommen, dann bin ich auch bereit einen entsprechenden Betrag dafür zu bezahlen, weils dann eben was besonderes ist und bleibt.
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Gerade ein wenig auf der Sky HP rumgeschaut. Das Konzert kostet 12 Euro inkl. aller Wiederholungen (wenn ich bis 23.11. bestelle) egal ob ich es mir auf Sky Select HD oder Sky Select SD ansehe?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Robbie Williams auf sky Select


    1. Im Schnitt ist Sky UK teurer. Und man kann verschiedene Märkte einfach nicht vergleichen.

    2. Welche Exklusivität hast Du bei einem Film via Select? Du bist hier bei einem Live Event dabei. Punkt. Wenn Dir das nicht wichtig ist ... abwarten, ob es in einem Jahr eine BR gibt oder auch nicht. ;)
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Alles relativ. Das günstigste Grundpaket (40 Sender, 21 HD Sender) kostet bei BSKYB 25,-- Euro, und da ist jener Sender, welcher solche Konzertevents in der Regel überträgt mit dabei. Aber wie du schon sagst, die Märkte kann man nicht vergleichen, doch unter dieser Berücksichtigung finde ich 15,-- Euro Regulärpreis für ein Konzert etwas zu hoch.

    Gar keine, deshalb kostet ein Film auf Select auch keine 15,-- Euro, sondern maximal 1/3 davon. Soviel kostet der dann als DVD Veröffentlichung. Aber hier gehts auch nicht um Filme.

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung, solange das Konzert wirklich exklusiv läuft, und nicht später als DVD veröffentlicht wird, sollen mir auch die 15,-- recht sein.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Robbie Williams auf sky Select

    Ehm, noe. Das Paket kostet £31.75 - umgerechnet also knapp 40 Euro