1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @jfbraves
    So sehr ich dich bei vielen Themen schätze und diese oftmals teile, muss ich dir hier jedoch widersprechen.
    Da ich @KL1900 beipflichte, gehöre ich also aus Fußballstadien verbannt?
    Man darf den Gegner nicht mehr auspfeifen? Ich darf nicht mehr gegen die Fürther und Bayern "grölen".
    Das würde mir doch glatt den Spass am Fußball nehmen.

    Dein Wunsch nach sterilem Sport, kann ich nicht nachvollziehen. Nicht in Deutschland, nicht bei Manschaftsballsportarten.

    Geh bitte zum Tennis oder Syncronschwimmen wenn du Kritik an dieser Fußballorganisation nicht akzeptiern kannst.
    Denn diese wird es gerade bei diesem Konstrukt weiterhin geben. Jedenfalls solange, solange es eben noch Clubs und Vereine gibt.
    Sollte es irgendwann nur noch Franchise Teams geben, mag sich das ändern.
    Wenn dann Pepsi gegen Cola spielt, ist mir das dann auch wurscht...
     
    Eegel gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    So jemand ist im US Sport besser aufgehoben.

    Und da sind ja wohl auch Sympathien da.

    Passt also.;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

    Wenn du das[​IMG] in Ordnung findest, dann ja!

    Und um nichts anderes geht es mir. Pfeifen, niederbrüllen alles kein Thema. DAS BILD IST Aufruf zum MORD! Genauso das BILD mit FADENKREUZ, Aufruf zum MORD oder LYNCHEN. Such dir was aus. Und wer das billigt, gehört in kein Fussballstadion, noch in andere Arenen.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kritik an RB perlt von mir ab. Nach Mord und Totschlag schreien, erfordert rigorose Gegenmassnahmen!
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn wir hier ansetzen kommen wir letztlich zu einer Ultra-Diskussion. Denn das ist deren Handschrift.
    Kannst aber nicht von Ultras, die ohnehin von vielen in der Kurve mindestens kritisch gesehen werden, auf die ganze Fanszene schließen.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du machtst doch hinsichtlich der Flüchtlinge durch die Blume nix anderes. :D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die haben es geduldet, das diese Banner, das ganze Spiel zu sehen waren!
    Hallo?
    Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft greift rigoros durch. Nur glaube ich nicht daran. Bis es die ersten Toten gibt.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Whooow, ich rufe zum Mord auf ?
    Das hat ein Nachspiel!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kreidest mir an, dass ich im Oberrang geduldet hab, dass unten bei den Ultras der Doppelhalter zu sehen war?
    Selbst wenn ich unten gestanden wär, was hätt ich denn deiner Meinung machen sollen? Den Diskurs mit der Ultraszene suchen? Stuhlkreis? Ach komm :D
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es kommt immer dasselbe dabei raus. Ich kreide Dir an, das du dies doch ganz offen gutheisst, Was da passiert. Ich hatte es früher schon mal erwähnt. Solange verbal gegen RB gewettert wird, hab ich ein dickes Fell. Aber das geht entschieden zu weit. Der Junge hat wieviel Jahre in Lautern gespielt?
    Ihr sprecht Ihm ab, seine eigenen Entscheidungen zu treffen? Manchmal glaub ich wirklich, ihr lebt hinterm Mond!