1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P: VH 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 3. April 2012.

  1. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    so ein schwachsinn, auf mtv live hd kommt längst nicht nur lady gaga. gerade interpol und magnetic man live gesehen. lady gaga siehste eher auf mtv hits oder mtv music 24.
    der sender ist von bild und ton hochwertiger als vh-1 classic und auch der fakt, daß hier neben videos viele live-auftritte zu sehen sind, macht sehr viel aus.

    über musikgeschmack lässt sich nicht streiten aber qualitativ ist dies eine klare verbesserung.
     
  2. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Finde ich auch. Ausserdem gibts Live HD nicht über andere (legale) und einfache Wege wie VH1-Classics.
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    die laufen mindestens 3 mal pro stunde und wurden seit etlichen monaten nicht verändert. ziemlich nervig wie ich finde.
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Sooo...es scheint "Feierabend" zu sein...VH-1 classic wird mit meiner V13 nicht mehr hell.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    ich kann vh1 classics noch sehen
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Bei mir jetzt auch dicht mit S01
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    TechniSat hat mir als kleine Entschädigung für die Reparatur freundlicher Weise eine Smartcard samt sechs Monaten Freischaltung geschenkt. Mal sehen, ob ich danach wirklich gewillt bin, für einen Sender 37 Euro pro Jahr zu zahlen.

    Das nicht. Aber nach Durchforsten des EPG bis nächste Woche Mittwoch ist mir gleich aufgefallen: so viel Abwechslung gibt es da auch nicht. Das ist so, als wenn ich ein Sky-Abo nach Jahren neu abschließe. Da kenne ich auch kaum einen Film. Doch nach zwei Jahren Abo sieht man kaum noch was Neues.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Fakt ist: VH1.Classic ist jetzt weg, dafür MTV Live HD da. Und ich find es S.c.h.e.i.s.s.e ! ! ! Nicht wegen dem HD Kanal sondern deshalb weil der Sender, den ich im Sky Paket am meisten gesehen habe, auf einmal nicht mehr da ist! Deshalb wünsche ich passend zur Osterzeit den Verantwortlichen von diesem Ausschluß aus dem Sky-Paket - egal ob von Viacom oder Sky selber - gehörig dicke Eier und hoffentlich ein paar schlaflose Nächte!
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Ich habe gerade mal geschaut. Die Verschlüsselungen wurden abgeschaltet, daher kein Zuschauen mehr möglich via sky Karte.