1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. werder05

    werder05 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Kann man irgendwie einem 2. Receiver abstäuben oder nur wenn man ne Zeitkarte nimmt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wenn überhaupt, dann nur mit Zweitkarte. Bis vor 5 Tagen gab es den SKY+ dazu, jetzt muss man wieder dafür bezahlen.
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Zwei Receiver zu einem Abo (ohne Zweitkarte) gibt es von Sky sowieso nicht. du kannst eventuell den Receiver tauschen, dann musst du allerdings den alten zurückschicken.
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hatte auch Gestern das Angebot Welt + 2 Pakete für 31,90 und das dritte für 5,- zusätzlich im Briefkasten. Leider keine Rede von den HD Sendern. ALso denke ich mal das die nicht inkl. sind sondern noch einmal mit 10,- zu buche schlagen werden. Niemals!

    Bis Ende September zahle ich für Welt+Sport+Film+HD+GO 29,90 und mehr werde ich nicht zahlen in Zukunft! BL brauche ich generell nicht. Sport eigentlich auch nicht mehr denn DEL ist weg von SKY was für mich den Hauptgrund für das SPort Paket war und die F1 kann man auch bei RTL kucken ua!
     
  5. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Den Brief hab ich auch gekriegt. Das Porto hätten Sie schon sparen können, der ist direkt in den Papierkorb gegangen.
     
  6. casey23

    casey23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Werde auch nur dabei bleiben wenn ich Welt/Extra und 2 Pakete +HD für 24.90 bekomme.
    Falls jemand das"" Supersportpaket"" Welt/Extra +Sport+Bundesliga+HD für 24.90 irgentwo entdecken sollte,einfach hier mitteilen.

    Mehr,werde ich auf keinen Fall bezahlen,dann werde ich eben wieder mal auf TRT HD zugreifen,die meist die 5 Topspiele am WE zeigen.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    24,90 währe wirklich die maximale Summe die man zahlen sollte. Aber für die jetzigen 29,90 die ich aktuell zahle würde ich mich eventuell auch breit schlagen lassen. Aber mehr definitiv nicht!
     
  8. casey23

    casey23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Heute kam erster Sky Brief mit sagenhaften Angebot,leider zum vergessen.
    Welt+1 Paket (von HD steht überhaupt nichts drin) für 26.90,bisher hatte ich Welt/Extra+Sport+HD für 19.90,das war ok für mich gewesen.
    Wenn da nichts besseres kommt,wars das gewesen mit Sky.

    Übrigens,wer den österreichischen Sender Puls4 empfangen kann,die haben für 3 Jahre die Championsleague 18 Spiele,ab 21./22.08. gehts los.

    Da hätten wir schon mal TRT HD für die Bundesliga Topspiele wer Drehschüssel hat,und die Championsleague wer Puls 4 empfangen kann
    (geht bei mir auch )und noch die Championsleague beim ZDF.
     
  9. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    auch wenn der andere Thread da ist, den hier können wir doch nicht sterben lassen. :winken:

    Gerade angerufen weil die mir für den letzten Monat voll abgerechnet haben. Konnte erledigt werden. Auf Nachfrage dann : 30,90 für 2 Pakete + HD....nö.
     
  10. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Auch Prepaidler. 2 Pakete + HD für 24,90. Alles wie gehabt.:winken: