1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

    Mittlerweile gibt es schon wieder eine neue Firmware - die 4.11

    Update-Features (Ver. 4.11) - PlayStation 3, PS3, System-Software

    scheue mich noch etwas die zu installieren - sie soll ja zwingend notwendig sein - hat schon jemand Erfahrung(en) mit :rolleyes:

    möchte ungern sprichwörtlich ins blaue tappen :wüt:;)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

    Ich hatte weder Probleme mit 4.10 noch jetzt mit 4.11. Läuft alles wie es sollte.

    Der Browser wurde übrigens verbessert und ist jetzt zur Not sogar wirklich benutzbar.
    Viele meiner Freunde (die ganzen FIFA Spieler) haben die neue Firmware und KEINER hat Probleme damit.

    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.... ;)
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

    Wer Lust auf ein prämiertes Fifa 12 Turnier hat, ist hier richtig: Fifa 12 Turnier - 20
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

    Da werden sich ja alle Dongle Käufer und "ich zieh die FW 4.0 rauf, eh alles erledigt" ärgern ;). Das alte Sicherheitsproblem bei Sony ist gerade in neuer Frische wiedergeboren.