Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

PROGRAMMVORSCHAU

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 19. Januar 2003.

Anzeige
  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Gibt es eigentlich auch noch eine normale Programmvorschau, wie vor ca. 3 Jahren???

    Überwiegend bekommt man doch nur noch die Vorschauen für die DIREKT-Filme vorgesetzt. Für die Filme auf 1-7 sieht man voll wenig. Gibt es diese Sendung nicht mehr, die früher immer um 20 Uhr kam, wo so eine Frau die neuesten Filme vorstellt?
     
  2. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    Die Sendung "Premiere - Das Programm" gibt es immer noch täglich um 20 Uhr z.B auf Premiere 1. Nur ist diese Sendung nun schon bald 3 1/2 Jahre unmoderiert.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Was fehlt, ist eine richtige Programmvorschau. Mir fällt auf, daß immer wieder die gleichen Filme vorgestellt werden. Unbekanntere werden überhaupt nicht vorgestellt. Und gerade das ist ja der Sinn und Zweck einer Vorschau. Es soll eine Entscheidungshilfe sein, ob man sich einen Film antut oder nicht. Für die bekannten Kinofilme hat man eh schon genügend Vorschauen gesehen.
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    genau. Ich hatte nun 3 Jahre kein Premiere, und früher fand ich es so toll, das man durch die vorschau richtig lust auf die filme bekommen hat, und schon vorher sehen konnte ob es halbwegs was für einen ist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige