1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme "Tonregie" und "Digikabel D" -Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RacuirHH, 26. September 2002.

  1. RacuirHH

    RacuirHH Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Wenn ich bei einem "Digikabel D"-Programm - z.B AVANTE - bei der Tonregie "Englisch" auswähle, danach auf ein anderes Programm schalte und wieder zurückzappe, ist der Kanal nicht mehr aufrufbar. Erst, wenn ich die Box aus- und wieder einschalte ist AVANTE wieder da - auf deutsch. Ist das Problem bekannt? Kann man es lösen? Kann ich die Tonregie permanent auf "Englisch" abspeichern? Danke für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen