1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem DIGIT MF4-S Unicable

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Technikack, 31. Mai 2015.

  1. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Anzeige
    AW: Problem DIGIT MF4-S Unicable

    PVR ready bedeutet Aufnahme auf einen USB-Speicher, der vom Nutzer an den USB-Anschluss angeschlossen wird.

    Die Frequenz allein genügt nicht, du musst die passende User-Band ID kennen und richtig eingeben. Danach dann den Sendersuchlauf ausführen.
     
  2. Technikack

    Technikack Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem DIGIT MF4-S Unicable

    Ich habe jede Userband ID probiert, der Balken zeuigt immer 0% Qualität an. Auch das Aktualisieren der Software eben hat nichts gebracht.
    Das kann doch nicht sein -.-
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Problem DIGIT MF4-S Unicable

    Flasche DiSEqC-Konfiguration wurde mir noch als mögliche Fehlerursache einfallen.
    Was findet denn der Sendersuchlauf auf 19.2E?
     
  4. Technikack

    Technikack Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem DIGIT MF4-S Unicable

    Er findet absolut nichts! Wie gesagt Signalquali ist gleich NULL.
    Nehme jetzt mal den Technisat und fahre damit zu jmd der ne normale Sat anlage hat und mache ein update. Vllt gehts dann........ -.-

    EDIT: DISEqC hab ich komplett aus.
     
  5. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, kann dieser Receiver mit dem Kartenleser auch die neuen ORF-Karten lesen, also mit dem irdeto Verschlüsselungssystem und der Kartennummer C8...?
    Auf dem Handbuch steht Cryptoworks, irdeto usw... aber ist da dieses irdeto gemeint oder das "andere" einer ausländischen Firma?
     
  6. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja kann er.
     
  7. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe aber diesen receiver gebraucht gekauft unlängst doch er liest irdeto orf karten nicht. Im smarcam modul wird orf hell?! Wie das?
     
  8. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Userband 1 ist sicherlich falsch. Ich kenne kein Unicable Schalter bei dem Userband 1 = 1382 ist. Probier mal Userband 4 oder Userband 5 aus. Manche Schalter fangen mit Userband 0 an, deshalb weis ich nicht ob bei dir Frequenz 1382 Userband 4 oder 5 ist.

    Gruß