1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7HD asynchron

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 4. Februar 2016.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir ist der Ton Empfang über Sky+ Receiver bei Pro7HD und vorallem bei den P7/Sat1 Sendern asynchron.
    Tonausgabe über Denon AV-Receiver..da älteres Modell Anschluß vom Fernseher zu AV.Receiver über optisches Kabel.jemand Hilfe??
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ist mir auch aufgefallen (bei Sat1 HD & SD). Wohl ein Problem beim Playout und hat nichts mit Deiner Anlage zu tun.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe das auch immer mal wieder nach Wechseln vom Archiv/SOD zum Livebild - speziell bei HD+ Sendern.
    Ich habe auch schon mit Kombinationen bei der Audioverzögerung am TV und Receiver gespielt, aber das einzig erfolgreiche war immer "Aus, An" des Receivers. Dauert ein paar Sekunden, aber danach ist der Ton wieder synchron.